Unser Bam Bam sucht ....

• Themenstarter Themenstarter binverzweifelt
  • Beginndatum Beginndatum
B

binverzweifelt

Neuer Benutzer
Hallo wir haben ja schon in einem anderen Thema etwas von der Situation erzähllt. Und leider müssen wir ein neues zu Hause für unseren Bam Bam finden. Vielleicht hat ja jemand von euch noch Platz und Zeit für den kleinen.

Wir würden uns sehr freuen.

Er ist nicht aggressiv, sondern eher schüchtern, ein wenig ängstlich und man sollte sich Zeit nehmen, damit er die Menschen kennen lernt. Er lässt sich im Moment zu viel von unserem anderen Kater einschüchtern und daher glauben wir, dass er in Alleinhaltung (im eigenen Revier) so richtig aufblüht.

Das klingt vielleicht ein wenig abschreckend, aber keine Angst, man kann ihn ganz normal streicheln und so weiter ( kein Extremfall 😉 ) - er schnurrt auch schnell genüsslich.

Er ist futterfest, ca 10 Monate alt und auch schon kastriert. Da er recht früh kastriert wurde, ist und wird er auch kein Riese. Er ist ganz schwarz.

Wenn Sie Intresse an dem Kleinen haben, dann mailen Sie mir oder rufen Sie mich an : 015153735015. Falls gewünscht, können wir auch noch ein Klo und einen Napf dazugeben.

Wir würden ihn kostenlos abgeben. Bevor wir ihn jedoch weggeben, wollen wir den neuen Halter gerne ein wenig kennen lernen. Am besten, Sie schauen sich den Kleinen an 🙂

Lieben Gruß
(0151-53735015)

A

Werbung

Hi,

magst du für den süßen Kerl nochmal diesen Steckbrief ausfüllen?

http://www.katzen-forum.net/notfellchen/12790-steckbrief.html

Btw: Katzen die frühkastriert wurden haben schneller das Hormon nicht mehr, dass dafür sorgt, dass die Wachstumsfugen geschlossen werden. Von daher wachsen die Tiere etwas länder und werden minimal größer!

Ich drück die Daumen!!!🙂

LG

Notfallbeschreibung, Abgabegrund: Er sollte allein gehalten werden

Geschichte des Notfalls (warum, wieso, weshalb): Er versteht sich nicht mit unserem anderen Kater, braucht sein eigenes Revier

Ab wann wird das neue Zuhause gesucht: sofort

Wo befinden sich die Katze jetzt: Berlin / kann auch nach Leipzig gebracht werden (oder nach Vereinbarung eig überall in Dland)

Name: Bam Bam

Foto: siehe Oben

Wie alt ist die Katze: Fast 1 Jahr

Rasse, Farbe: Schwarz, Hauskatze

kastriert ja/nein: Ja

Chip oder Tattoo vorhanden? Nein

(kurze) Charakterbeschreibung:Ängstlich/ komm auch mal zum Kuscheln

Gesundheitszustand
Vorerkrankungen, chronische Krankheiten bekannt? Top Fit

besonderer Pflegebedarf, müssen Medikamente gegeben werden o.ä.? Nein / Schüchtern ist er

Getestet auf FIV, Leukose? Nein

Impfungen: (Grundimmunsierung und Jahresimpfung.) Ja

Bisherige Haltung

Wohnung oder Freigänger? Wohnung

Einzelkatze oder mit anderen Katzen? Mit annderer

Kinder gewöhnt? Ja

Hunde gewöhnt? Nein

Zum neuen Zuhause

Einzelplatz gesucht oder zu einer/mehreren anderen Katzen? Einzelplatz

Sonstige Wünsche oder Anforderungen an das neue Zuhause: Lieb und nett 🙂

Hm die Tierärztin hat uns bezüglich der Größe was andres gesagt , naja jedenfalls ist er kleiner als unser anderer und der wurde nicht zu früh kastriert 😉

LG

BITTE über Kijiji NICHT verschenken, denke bitte an Versuchslabore und dergleichen.

Immer eine Schutzgebühr nehmen!!!

BITTE über Kijiji NICHT verschenken, denke bitte an Versuchslabore und dergleichen.

Immer eine Schutzgebühr nehmen!!!

Unterschreib!
Die Schutzgebühr verringert seine Chancen nicht, im Gegenteil, er bekommt Menschen, denen er etwas wert ist!

Meine Telefonnummer würde ich auch nicht so öffentlich schreiben sondern PN-Kontakt anbieten.

Werbung:
Aber mal eine andere Sache: Warum bist du so sicher, dass er alleine gehalten werden sollte? Das wird mir durch deinen Text irgendwie nicht klar (Hab deine vorherigen Threads nicht gelesen, deshalb sorry, wenn das schon einmal gefragt wurde 🙂 )
Vielleicht geht der Streit ja auch von deinem anderen Kater aus und Bam Bam lässt sich einfach unterbuttern