Unser erster Ausflug

• Themenstarter Themenstarter Röxi
  • Beginndatum Beginndatum
R

Röxi

Gast
Bella ist jetzt circa vier Wochen bei mir und geht mir ja langsam dezent aufn Keks. Ständig steht sie vor der Tür, guckt aus dem fenster etc..Und wenn ich nicht aufmache, dann ist sie beleidigt. Heute hab ich nochmal den rasen gemäht, damit im höheren Gras keine Zecken sind, und dann haben wir das schöne Wetter genutzt und unsern ersten Ausflug gemacht. Ich hab die Terassentür aufgemacht und sie ist razsgeflitzt. Erstmal ab durch die Hecke zu den Nachbarn. Ich saß ca 20 Minuten draußen, dann kam sie langsam zurückgeschlichen und ich durfte kurz streicheln. Hab die Tür aufgemacht, aber Madame ist lieber noch mal stiften gegangen und ich hab ne weitere halbe Stunde draußen gewartet. Als sie wiederkam, hab cih sie mir geschnappft und sie mit riengenommen, ich hatte zwischendurch echt Angst, dass sie nicht mehr wiederkommt.
Naja, dann saß sie noch schlimmer vor der Tür als vorher und jetzt ist grade meine Mama draußen und Bella macht ihren nächsten Ausflug. Mal gucken, ob sie zur Futterzeit wiederkommt..

A

Werbung

Na, das denke ich doch - wir müssen ja schließlich auch eine Daseinsberechtigung haben, und wenn es nur das Dosenaufmachen ist, gell?! 😀😀😀

Keine Angst....wenn die der Hunger quält, kommen sie wieder😀

Beim ersten Ausflug unserer Kater hatte ich auch Schiß, als sie dann den Garten verließen und plötzlich so ganz weg waren....aber nach einiger Zeit stellten sie sich wieder ein. Es gibt ja draussen sooo viel Neues zu entdecken:aetschbaetsch2:...das dauert seine Zeit.

Katze turnt nuj wieder im haus rum..
Hab sie um kurz vor acht einfach geschnappt und reingebracht, als sie wieder in Sichtweite war. Übe rkurz oder lang wird sie sicher zu den Fütterungszeiten zu mir kommen und sonst auch nachts, aber diese woche kommt sie erstmal nur Nachmittags ein bisschen raus.. Am Wochenende dann, wann sie möchte.
Aber mehr lassen meine Nerven erstmal nicht zu.

Ich hoffe es klappt mit dem Steigern. Wenn sie einmal draußen war, wird sie es fordern raus zu dürfen. Meine Katzen, die bei meinem ELtern leben, gehen die Decke hoch, wenn sie mal nicht rausdürfen. Die pennen auch mal draußen. Wenn sie genug gefressen haben, kommen sie halt manchmal net, wenn man sie ruft. Da hab ich auch schon einige Male Blut und Wasser geschwitzt, aber daran gewöhnt man sich.
Aber wenn du regelmäßige Fütterzeiten hast, wird sie zu den Zeiten bestimmt auf der Matte stehen🙂