R
Röxi
Gast
Bella ist jetzt circa vier Wochen bei mir und geht mir ja langsam dezent aufn Keks. Ständig steht sie vor der Tür, guckt aus dem fenster etc..Und wenn ich nicht aufmache, dann ist sie beleidigt. Heute hab ich nochmal den rasen gemäht, damit im höheren Gras keine Zecken sind, und dann haben wir das schöne Wetter genutzt und unsern ersten Ausflug gemacht. Ich hab die Terassentür aufgemacht und sie ist razsgeflitzt. Erstmal ab durch die Hecke zu den Nachbarn. Ich saß ca 20 Minuten draußen, dann kam sie langsam zurückgeschlichen und ich durfte kurz streicheln. Hab die Tür aufgemacht, aber Madame ist lieber noch mal stiften gegangen und ich hab ne weitere halbe Stunde draußen gewartet. Als sie wiederkam, hab cih sie mir geschnappft und sie mit riengenommen, ich hatte zwischendurch echt Angst, dass sie nicht mehr wiederkommt.
Naja, dann saß sie noch schlimmer vor der Tür als vorher und jetzt ist grade meine Mama draußen und Bella macht ihren nächsten Ausflug. Mal gucken, ob sie zur Futterzeit wiederkommt..
Naja, dann saß sie noch schlimmer vor der Tür als vorher und jetzt ist grade meine Mama draußen und Bella macht ihren nächsten Ausflug. Mal gucken, ob sie zur Futterzeit wiederkommt..