unser fiona nuckelt an uns wie ein baby

• Themenstarter Themenstarter yvi_maus80
  • Beginndatum Beginndatum
yvi_maus80

yvi_maus80

Benutzer
haben uns vor zwei tagen eine katze aus dem tierheim bekommen .
sie ist dort am 13.2. vor dem tor ausgesetzt worden und wir haben sie dann am montag zu uns genommen. leider kann uns deswegen aus dem tierheim nicht viel sagen wir wissen nur wann sie ausgesetzt wurde uns das der tierarzt sie auf 8 bis 9 montate schätzt.
ich würde sagen auf grund der grösse und dem verhalten das sie erst 3 bis 4 monate ist aber gut ich bin kein arzt der wird es besser wissen.
auf jeden fall ist sie total verschmust was super ist sie schnurrt viel und trettelt wie verrückt dazu kommt das dann anfägt an uns zu nuckeln und zu saugen .
shirts sind vor ihr nicht sicher . IST DAS NORMAL?
seid dem die kurze bei uns ist fressen beide ganz schlecht trockenfutter nur zwwischen durch mal im vorbei laufen und nassfutter bleibt ganz stehen .
wie sollte ich mich da weiter verhalten die kleine ist eh schon super schmal.

A

Werbung

Naja, ich denke gegen das mit dem Nuckeln ist nicht so dramatisch, mein Kater (9 Monate alt), der schlabbert mir die ganzen Arme ab seit er bei mir ist ... er setzt sich dann auf meinen schoss und schleckt stundenlang an mir herum bis meine arme von der rauen zunge schon ganz wund und rosa sind ... es ist einfach eine Eigenart, die er hat ...

Fressen ... nun, das kann vielleicht daran liegen,d ass sie viel durchgemacht hat?! Am besten genau darauf achten, was und wie viel die katze ist ... das futter hinstellen und nach einem bestimmten Zeitraum wegnehmen, nicht den ganzen Tag stehen lassen ... wenn es nicht besser wird, einfach noch einmal durchchecken lassen um auf nummer sicher zu gehen

sie leckt nicht sonder nuckelt und saugt wie als würde sie bei der mutter trinken wollen ! an der stelle wird getrettelt und gesaugt!