Unser Frodo ist wieder da :-))

• Themenstarter Themenstarter ich_liebe_katzen
  • Beginndatum Beginndatum
I

ich_liebe_katzen

Benutzer
Wie hier zu lesen,
http://www.katzen-forum.net/vermisst/171394-geliebter-frodo-mein-ein-und-alles-komm-zurueck.html

ist unser Frodo nicht von einem Freigang zurück gekommen.
Nunja, gestern abend um 22 Uhr, macht die Katzenklappen piep und Frodo steht im Wohnzimmer:yeah::yeah:. Nach 7 Tagen und genau 8 Stunden.

Er hat etwas an Gewicht verloren, vielleicht 500 Gramm (vorher ca. 5KG gewogen), und er stank nach Rindenmulch, aber ansonsten war er putzmunter :grin:. Hat direkt 2x 90 Gramm seines Lieblingsfutters verschlungen + später noch etwas Trockenfutter.
Der erste dreiviertel Stunde wurde damit verbracht, alle in der Familie, einschliesslich Kater Tommy, ausgiebig zu begrüßen. Dauerschnurren, Dauerschmusen und miauen war angesagt.

Wir sind so froh, dass unser kleiner Schreihals wieder da ist😀.

Heute und morgen darf er nicht raus, erst hat er gemeckert, aber nun döst er und wird mit Spass und Spiel unterhalten.

Ab Samstag bekommt er das GPS von tractive. Wir haben das jetzt den zweiten Tag mit Tommy im Test und sind begeistert. Werde dazu noch einen Thread verfassen.

Frodo am dösen 🙂

Anhänge

• 2014-02-20 09.22.31.jpg
    2014-02-20 09.22.31.jpg
    87,7 KB · Aufrufe: 122
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Wie schön, das freut mich sehr für euch!

Ich freu mich für euch! Es gibts nichts schöneres, als wenn die Fellknäuel endlich wieder auftauchen 🙂

Freude pur wer weis was der erzählen könnte.:oha:

Wieder zu Hause

Schön, ich habe es mir gedacht, das er plötzlich wieder vor der Tür steht.
7 Tage sind zwar lange,da dreht man am Rad, aber nun ist er ja wieder da.
Er wird es genießen!

SUPER !!!! Was für eine Freude, dass der Kleine wieder da ist :pink-heart::pink-heart:

Werbung:
Das freut mich sehr, euch muss ein Stein vom Herzen gefallen sein.
Ihr könnt bestimmt gar nicht mehr aufhören, den Kleinen zu knuddeln.

es freut mich für euch!!!:yeah:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben