Unser geliebter Mogli ... Saarland

• Themenstarter Themenstarter velvetnoelle
  • Beginndatum Beginndatum
velvetnoelle

velvetnoelle

Erfahrener Benutzer
... sucht ein neues Zuhause. Nach nun über 2 Monaten fast schlafloser Nächte sind wir am Ende mit unserem Latein. Unser Kater lässt einfach unser Kätzchen nicht in Ruhe... wie ich schon des öfteren hier in anderen Themen geschrieben habe. Alternative war 2 Stück dazu... aber das ist meinem Freund zuviel und auch der Vermieter ist davon nicht begeistert. Allerschwersten Herzens suchen wir ein neues Zuhause für ihn, das TH wäre die allerletzte Lösung. Er ist ca 7 Monate alt, kastriert, geimpft. Anfangs ist er fremden Menschen gegenüber scheu, aber bei näherem Kennenlernen ist er ein superliebes Kerlchen. Spielt viel und ist sehr aktiv, aber auch verschmust (Nachts liegt er am liebsten mit im Bett 🙂) Bei uns war er nur in der Wohnung, aber er wäre sicher sehr froh über Freigang. Falls sich jemand in unseren Mogli verliebt, oder jemanden kennt, bei dem er es wirklich gut haben wird, bitte melden. Wir wohnen im Saarland.
wlylmw.gif

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

So ein Süßer 🙁!
Schade, dass die Beiden anscheinend gar nicht zusammenpassen.
Mehr als "Schubsen" kann ich leider nicht für ihn tun.

Ich drücke Dir natürlich die Daumen - frage trotzdem nochmal nach; habt Ihr eventuell Chamomilla versucht? (homöopathisches Mittel das hilft die Gerüche anzugleichen bei Stress zwischen den Tieren und hilft ihnen zur Ruhe zu kommen)...
oder eventuell mal noch mit einer Tierkommunikatorin oder (Tierpsychologin) gesprochen? Die kann eventuell versuchen mit den Beiden ins Gespräch zu kommen und zu klären was da zwischen ihnen abläuft?
Nur nochmal so als Idee...
lg Heidi

Es geht nicht, wir können ihn nicht hergeben... 🙁🙁🙁🙁🙁 solche Gesichter würden wir tagelang ziehen, wenn er nicht mehr bei uns wäre.... aber... wir müssen eine andere Lösung finden... ich melde mich hierzu nochmal unter VERHALTEN. Gruss

ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh jetzt hatten wir uns entschieden ihn zu behalten und es weiterhin zu versuchen...nun ein anruf meiner eltern...sie haben jemanden für mogli gefunden!!! einen kater, der sich gesellschaft wünscht und eine ganz liebe dosine!!! und das beste.... wir könnten ihn weiterhin besuchen, denn er würde im haus meiner eltern (bei einer mieterin) wohnen, mit gesichertem balkon. na wenn sich das mal nicht gut anhört.... hoffen wir dass alles klappt, morgen fahren wir ihn mal hin.... wenn alles gut verläuft, bekommt gizmo dann ein katzenmädchen in ihrem alter dazu. also daumen drücken.

Manchmal kommt es anders als man denkt. Die Lösung hört sich doch gut an. Laßt euch aber Zeit mit dieser schwierigen Entscheidung man liest aus dem Bericht das ihr das Fellchen sehr lieb habt.

Viel Glück...

Werbung:
😛🙂:wow: die frau hat sich direkt in ihn verliebt (foto) und sogar schon ein weihnachtsgeschenk für ihn und einen neuen kratzbaum bestellt ... und das, obwohl sie gerade mal ein paar stunden weiss, dass es ihn gibt und er bei ihn einzieht..:aetschbaetsch1: