Unser Geschwisterpärchen ist da!

• Themenstarter Themenstarter irlandfan
  • Beginndatum Beginndatum
irlandfan

irlandfan

Forenprofi
Hallo,

nachdem wir ja vor einigen Wochen von einer sog. Tierschützerin so veräppelt wurden, haben wir nun seit vorletztem Wochenende unser Traumgespann bei uns aufgenommen. Die beiden 12 Wochen alten Kartäuser-Mischlinge sind jetzt schon unser ein und alles.

Wir haben sie vermeintlich als 2 "Mädchen" zu uns genommen, aber mein Mann meinte schon am 2. Tag, dass die eine bestimmt ein Kater ist. Und jetzt hat der Besuch gestern bei der TÄ es bestätigt, unsere Shanna ist ein Kater. Wir waren also flexibel und haben Kira, das wirkliche Mädchen, in Shanna-Kira umgetauft und zum Kater ist uns ganz spontan Sir James eingefallen, weil er manchmal so britisch behäbig wirkt (und das in seinem Alter🙂).

Ich hätte im Vorfeld nicht gedacht, dass ich als Katzen-Anfängerin so schnell eine so begeisterte und glückliche Katzenhalterin werde.

LG
Martina

A

Werbung

Aaaaha....Ihr seid das doch mit dem: bald sind wir zu viert, oder?

Das freut mich aber total, daß Ihr jetzt endlich Zuwachs bekommen habt...und daß es dieses Mal geklappt hat😡

Na, da seid Ihr ja flexibel, was die Mädchen- und Jungennamen betrifft😀

Wir warten auf Bilder, meine Liebe:smile:

Genau, das waren wir. Ich hatte doch gleich Fotos angehängt, aber wo sind die ? Vielleicht waren sie zu groß, werde es morgen nochmal versuchen, versprochen. Sie sind so hübsch😉.

LG
Martina

Tja....weg sind se😉

Okay, dann gedulden wir uns eben bis Morgen, wenn´s sein muß😀

🙂 🙂 🙂

Da sind sie (hoffentlich...)

Anhänge

• Katzen6.jpg
    Katzen6.jpg
    96,7 KB · Aufrufe: 69
  • Katzen8.jpg
    Katzen8.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 94
  • Katzen5n.jpg
    Katzen5n.jpg
    95,2 KB · Aufrufe: 64
Wieso bist Du von einer sog. Tierschützerin veräppelt worden?

Werbung:
Herzlichen Glückwunsch zum Katzennachwuchs. Die Bilder müssen erst freigeschaltet werden..

und, woher sind eure jetzigen katzies?
ach ja, erstmal herzlichen glückwunsch! bilder kann ich leider noch nicht sehen 🙁

und, woher sind eure jetzigen katzies?
🙁

Wir haben die beiden durch eine Bekannte vermittelt bekommen, die Mutter der beiden hatte einen "Unfall" und deswegen gibt es jetzt die beiden Süßen. Der Katzenhalter war natürlich sehr froh, dass er einen Teil des Wurfes in gute Hände unterbringen konnte.

Werbung:
Die sind aber beide sehr knuffig!!!!

:wow::wow::wow:...ich habe sie jetzt gesehen...die sind ja ein Traum:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

...ich werde die Komplimente weitergeben😀

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben