Unser Kampfschmuser haben Zuwachs bekommen, Kanga ist da!

  • Themenstarter Themenstarter Mopsi
  • Beginndatum Beginndatum
Mopsi

Mopsi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25. Juni 2009
Beiträge
754
Alter
50
Ort
Nordhorn
Er ist da, juhu!
Heute um ca.15:30 Uhr ist er gebracht worden. Sie sind gut über gekommen!
So wie es aus sieht wird es eine ruhige Zusammenführung!:aetschbaetsch2:
Smoky hat im lieb "Hallo" gesagt, Filou auch, Garfield hat natürlich rum gezieckt, so wie ich es mir schon gedacht habe, da eben Ori.-Mix und immer Nervös. Hat ihn aber ein Glück keine gezimmert!😉
Ist bis jetz ist alles ruhig von statten gegangen, zur zeit pennen alle!😀

Hier die Fotos dazu:
2865233.jpg

"Wer bist Du denn?"

2865235.jpg

"He Du Räuber, das ist meine Papierkugel!" (Smoky sein Lieblingsspielzeug, holt er sich immer aus dem Papierkorb)

2865239.jpg


2865242.jpg

"Man ist der schnell und was macht der da schon wieder?"

2865243.jpg


2865244.jpg

"Juhu!"

2865245.jpg

"Hier sitzt es sich gut!"😉

2865248.jpg

"Erst mal lieber einen großenbogen um das neue Fusselding machen und gut im Auge behalten!"( Garfield der Ori.-Mix)

2865250.jpg


2865252.jpg

"Jetzt bin ich müde!"😀

Nicht wundern, das Datum ist Falsch bei den Bildern, hatte vergessen bei der Digikam das Datum zu ändern. Auf dem letzten steht das richtige Datum!😳

Gruß Mopsi


 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

:wow: meine güte ist die kleine süüüß:pink-heart:

herzlichen glückwunsch :smile:
 
Was für ein niedliches kleines Fellbündel. 😀

Viel viel Spaß mit dem kleinen Schatz!!!!!
 
Hach, der ist wirklich zu süß. Gut, dass du so weit weg wohnst *gg*

Schön, dass die Zusammenführung bei euch so gut zu klappen scheint. Bei uns haben die Kater gestern das erste Mal zusammen gespielt *froi*
 
Ahhh, fertig gehibbelt! Sehr süß, Deine Pelzschnute! :pink-heart:
Ich gratuliere zum Neuzugang und wünsche Euch eine ganz tolle Zeit miteinander!
 
Danke für die Lieben glückwünsche!

Hallo Ihr Lieben, die erste Nacht ist rum und es lief bis jetzt alles ruhig ab. Hätte ich echt nicht erwartet, ich kenne es auch anders!😉
Smoky und Kanga toben hier schon durch die Bud. Ab und an knurrt Kanga ihn an weil es ihn nicht ganz geheuer ist oder zu heftig gespielt wird, aber bei den beiden klappt es ganz gut.Smoky guckt auch immer nach was der Kleine so alles macht, wenn er dann meind das Kanga mal wieder nicht das machen darf, was er da grade macht, zeigt er ihn wo es hier lang geht!😀 Kanga hat es aber auch faustdick hinter sein Puschelörchen, klein aber ohho!😉
Filou faucht und knurrt er an, aber Filou ist lieb zu ihn, wenn Filou meint das Kanga im zu nahe auf die Pelle rückt, dann wird mal eben gefaucht oder das Pfötchen hoch gehoben zur Warnung, wenn das nicht hilft wird auch mal auf den Kopf gehauen, aber ohne Krallen! Oh wunder!😀 Aber ich muß sagen, Filou lässt sich von dem Gehabe, von dem Kleinen, echt einschüchtern, hätte ich nicht gedacht. Und Garfield ist bis jetzt untergetaucht!
Ist also alles im Grünenbereich, würde ich sagen, ist schon glatt zu ruhig! Na ab warten was da noch kommen mag.😀
Sonst wird es ja auch zu langweilig für Euch die Berichte zu lesen und Ihr denkt hinter her noch, das kann ja alles nicht mit Rechtendingen zu gehen, so viel Glück kann die ja gar nicht haben!:aetschbaetsch2:

Hier noch ein paar Beweisfotos :aetschbaetsch2::
2868996.jpg

Hat echt nur Blödsinn im Kopp!😀

2868997.jpg

Smoky hat ne Motte/ Nachtfalter entdeckt

2868998.jpg

Da muß Kanga doch auch mal gucken!
Auf den nächsten Fotos kann man sehen das er die Bude unsicher macht.

2868999.jpg


2869000.jpg


2869001.jpg


2869002.jpg


2869003.jpg


2869004.jpg

"Kuckuck, fang mich doch!" Smoky spielt mit Kanga

2869005.jpg




Gruß Mopsi
 
Werbung:
Da isser ja endlich 😀

Freu mich für euch und schön dass bis jetzt alles so unkompliziert abläuft!

Ist wirklich ein niedlicher kleiner Frechdachs 😉
 
Diese Ooooooohren :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Oh, dann gratulier ich auch schnell zum Neuzugang 🙂

Und was für ein süßes Flusenteil :pink-heart:
Die Zusammenführung scheint ja eine traumhafte zu werden.
Ich drück die Daumen das es friedlich bleibt
 
Nun ist endlich euer Kanga da, freu mich das bis jetzt so gut klappt mit der zusammen führung.
 
Danke für die Netten Glückwünsche!
Ja zur Zeit läuft es hier echt ruhig ab. Garfield macht die Biege und hält sich den Kleinen auf Abstand! Kanga guckt in nur doof an und denkt sich wohl, was hat der den für einen Auftrag, so wie er ihn an guckt wenn er mal wieder angefaucht wird oder er läßt ihn einfach links liegen, so von wegen lass den mal machen!😀 Filou, da weiß ich noch nicht wie er sich entschieden hat, da er ihn mal Nasenstupser gibt und ab und an Faucht er ihn an, so von wegen habe grade keinen Bock auf so ne freche kleine "Kröte".
Jetzt sitzt Garfield grade in der Wohnzimmertür und beobachtet den Kleinen beim spielen, also so lange er nicht nicht zu nahe kommt geht es ja, aber wehe er ist zu nahe für Garfields Geschmack dann ist Fauchen und Brummen an gesagt und wenn es dann viel zu nahe ist wird auch gerne mal nach im gehauen.😉
Es ist echt ne Freude den Kleinen beim spielen zu zu sehen, da kann man sich manchmal echt weg schmeißen vor lachen.:aetschbaetsch2: Und was der manch mal für Töne von sich gibt, zum schießen!😀
Durfte heute mal ganz kurz an der Leine mit Geschirr mit mir nach draußen in den Garten, frische Luft schnuppern und mal Gras unter seinen Pfoten spüren, fand er wohl interessant.

Gruß Mopsi

Ps.: Bilder kommen noch! Habe leider kein frei mehr muß wieder arbeiten und dann mal schauen wann ich wider tolle Fotos schießen kann!😉
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben