unser Kater hat MICH angepinkelt!

• Themenstarter Themenstarter Frutilla
  • Beginndatum Beginndatum
Frutilla

Frutilla

Neuer Benutzer
Ein freundliches "Hallo" erstmal in die Runde,

ich bin neu hier und habe mich im Forum angemeldet, weil ich von meinem vorgestrigen Erlebnis berichten wollte und eure Hilfe suche.

Damit ihr euch erstmal ein Bild von dem Lebensumfeld unseres Katers machen könnt, hier eine kurze Einführung.
Ich bin 24, Studentin und lebe noch bei meinen Eltern in einem recht großen Haus mit großem Garten. Unser Kater Tiger ist 13-14 Jahre alt (genaues Alter unbekannt, da aus dem Tierheim), ist das einzige Tier im Haus und lebt seit ca. 6-7 Jahren bei uns. Natürlich ist Tiger Freigänger, hat auch eine Katzenklappe im Keller, das Katzenklo an der Kellertreppe nutzt er nicht, er geht immer in den Garten um sein Geschäft zu verrichten. Er darf auch in jedes Zimmer des Hauses und auch im Bett schlafen (bloß nicht auf dem Kissen!), hat also viele Freiheiten. Umgestellt wurde nichts im Haus und auch sonst gab es keine großen Veränderungen. Ich habe nur seit ein paar Tagen einen neuen Lattenrost, weshalb meine Matratze etwas höher liegt. Natürlich wurde das gleich von Tiger wahrgenommen und er hat die erste Nacht mit dem neuen Lattenrost bei mir im Bett geschlafen und ist kaum noch rausgekommen, so gemütlich schien es ihm zu sein... Das ist jetzt aber auch schon ein paar Tage her wie gesagt.

Vorgestern geschah dann aber das Unglaubliche... Passiert ist folgendes: