Pimpi
Forenprofi
...zumindest so gut wie ..ggg...irgendwas kommt bestimmt noch dazu ...
Und das schöne ..eigentlich hatter nix gekostet ,außer ein bisschen Sisal.
Aber von vorne ....
Es fing damit an ,daß Mika maulte .....😀
Mami ..auf Dauer is des fei nis bequemiglis ...bau uns was neues ..was sönes ..was tussliges und troßes ....
Ja Mammi ..baut uns was sönes ...*grimmiglis sau*
Son besser ....*fläätz*
Was ..da soll is aus rauf ...huuu...
Otay ..is probiers ma .....kletter
Ho ..Hoho ...söne Aussicht
Aye is tuuul hier oben ...tann man sön abhängen ..
Mamiii ..is aus ..is aus ...
Krabbel ...ächz ..
Oh nos ein stockwerks ..
Tesafft ..das is sön hier ...
Uups ..du aus hier ....??
So siehts im Ganzen aus ...
Links eine Plattform mit einem der neuen Kuschelkissen ......rechts hohe Plattform ,( 7 cm dicker Schaumstoff mit Stoff bezogen )......unten hängt ein Rascheltunnel ...
Von "hinten" ..meine Sicht vom PC aus ....
Hier is aus sehr verkuscheligst ...
Ihr troßen und tleinen Mensleins ..das habt ihr sön tebaut ....
Tut Nasst
Wens interessiert ....
Man besorge sich 2 alte Balken ...Abbruch ,Sägewerk, Nachbarschaft...dazu Bretter ...( alte Regalbretter etc ) ..alles abschleifen und einlassen ....
Schaumstoff lag am Dachboden rum ...altes Kissen aufgetrennt und zum beziehen genommen.( Schaumstoffe gibts aber auch als Abfall in Polstermöbelgeschäften, damit verpack ich auch meine Keramik)
Teppichrest für den schrägen Abgang.
Die einzigen Kosten waren das Sisalseil....6kg bei ebay für 30 Euro...wobei wir da noch mehr als die Hälfte über haben ....
Wandhänger und Röhre waren schon da ....das große Kissen kam heute von ebay....( Überraschungspäckle mit 5 dicken ,knuffigen neuen Hundekissen 70-90 cm lang für 30 Euro)
Da kann man aber auch alte Sachen nehmen ....
Und das schöne ..eigentlich hatter nix gekostet ,außer ein bisschen Sisal.
Aber von vorne ....
Es fing damit an ,daß Mika maulte .....😀
Mami ..auf Dauer is des fei nis bequemiglis ...bau uns was neues ..was sönes ..was tussliges und troßes ....
Ja Mammi ..baut uns was sönes ...*grimmiglis sau*
Son besser ....*fläätz*
Was ..da soll is aus rauf ...huuu...
Otay ..is probiers ma .....kletter
Ho ..Hoho ...söne Aussicht
Aye is tuuul hier oben ...tann man sön abhängen ..
Mamiii ..is aus ..is aus ...
Krabbel ...ächz ..
Oh nos ein stockwerks ..
Tesafft ..das is sön hier ...
Uups ..du aus hier ....??
So siehts im Ganzen aus ...
Links eine Plattform mit einem der neuen Kuschelkissen ......rechts hohe Plattform ,( 7 cm dicker Schaumstoff mit Stoff bezogen )......unten hängt ein Rascheltunnel ...
Von "hinten" ..meine Sicht vom PC aus ....
Hier is aus sehr verkuscheligst ...
Ihr troßen und tleinen Mensleins ..das habt ihr sön tebaut ....
Tut Nasst
Wens interessiert ....
Man besorge sich 2 alte Balken ...Abbruch ,Sägewerk, Nachbarschaft...dazu Bretter ...( alte Regalbretter etc ) ..alles abschleifen und einlassen ....
Schaumstoff lag am Dachboden rum ...altes Kissen aufgetrennt und zum beziehen genommen.( Schaumstoffe gibts aber auch als Abfall in Polstermöbelgeschäften, damit verpack ich auch meine Keramik)
Teppichrest für den schrägen Abgang.
Die einzigen Kosten waren das Sisalseil....6kg bei ebay für 30 Euro...wobei wir da noch mehr als die Hälfte über haben ....
Wandhänger und Röhre waren schon da ....das große Kissen kam heute von ebay....( Überraschungspäckle mit 5 dicken ,knuffigen neuen Hundekissen 70-90 cm lang für 30 Euro)
Da kann man aber auch alte Sachen nehmen ....