Unser Laborkater Fuzzi ist verschwunden

• Themenstarter Themenstarter jani1975
  • Beginndatum Beginndatum
J

jani1975

Forenprofi
war lange nicht mehr hier.. und komme gleich mit einer schlechten meldung..

57629 Atzelgift seit 17.10.2010

unser ehemaliger laborkater fuzzi ist seit sonntag mittag nicht nach hause gekommen. er ist kein streuner und nachts war er noch nie draußen.

ich denke das er einer anderen katze hinterher gelaufen ist, und nun entweder irgendwo eingesperrt ist oder den weg nicht mehr findet.

gehe seit sonntag nacht immer wieder die straßen und gärten ab im dorf.
katzenhilfe, tierarzt und fundbüro sind informiert.
erste plakate hängen seit heute morgen und wenn ich nachher nachhause komme, werden die 40 zettel aufgehängt die ich gerade gedruckt habe.

fuzzi ist menschen gegenüber scheu, daher denke ich nicht das er nun bei irgendwem im wohnzimmer sitzt. und alle seine bekannten katzenkumpel aus der nachbarschaft sind schon wieder heimgekommen.

auch unsere anderen, an denen er so hängt, sind seit sonntag aben daheim.

ich brauch eure gedrückten daumen.

5c9x-16.jpg

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hoffentlich kommt Fuzzi schnell wieder nach hause.

Daumen werden gedrückt.

So ein bildschöner Kerl :pink-heart:

Ich hoffe er ist nur irgendwo aus versehen eingesperrt und kommt bald wieder. Ganz doll Daumen drück.

Ich drücke Dir auch die Daumen.

Kannst Du trotzdem Dein Bild etwas kleiner machen, es sprengt meinen Bildschirm😳

Drücke Dir auch gaaaanz feste die Daumen.

er ist wieder daaaaaaa

er saß gestern morgen vor der terrassentür als sei nix gewesen... trocken, obwohl es die ganze nacht geregnet hat, und auch keinen übermäßigen hunger.
nur unsere anderen katzen wurden überfallmäßig beschmust.

mindéstens bis nach unserem urlaub haben nun alle hausarrest.

danke euch allen fürs daumendrücken

Werbung:
Ach da freue ich mich aber für dich :yeah::yeah::yeah:

Alles gut gegangen. 🙂

Freut mich das Fuzzi wieder da ist.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben