J
jani1975
Forenprofi
war lange nicht mehr hier.. und komme gleich mit einer schlechten meldung..
57629 Atzelgift seit 17.10.2010
unser ehemaliger laborkater fuzzi ist seit sonntag mittag nicht nach hause gekommen. er ist kein streuner und nachts war er noch nie draußen.
ich denke das er einer anderen katze hinterher gelaufen ist, und nun entweder irgendwo eingesperrt ist oder den weg nicht mehr findet.
gehe seit sonntag nacht immer wieder die straßen und gärten ab im dorf.
katzenhilfe, tierarzt und fundbüro sind informiert.
erste plakate hängen seit heute morgen und wenn ich nachher nachhause komme, werden die 40 zettel aufgehängt die ich gerade gedruckt habe.
fuzzi ist menschen gegenüber scheu, daher denke ich nicht das er nun bei irgendwem im wohnzimmer sitzt. und alle seine bekannten katzenkumpel aus der nachbarschaft sind schon wieder heimgekommen.
auch unsere anderen, an denen er so hängt, sind seit sonntag aben daheim.
ich brauch eure gedrückten daumen.
57629 Atzelgift seit 17.10.2010
unser ehemaliger laborkater fuzzi ist seit sonntag mittag nicht nach hause gekommen. er ist kein streuner und nachts war er noch nie draußen.
ich denke das er einer anderen katze hinterher gelaufen ist, und nun entweder irgendwo eingesperrt ist oder den weg nicht mehr findet.
gehe seit sonntag nacht immer wieder die straßen und gärten ab im dorf.
katzenhilfe, tierarzt und fundbüro sind informiert.
erste plakate hängen seit heute morgen und wenn ich nachher nachhause komme, werden die 40 zettel aufgehängt die ich gerade gedruckt habe.
fuzzi ist menschen gegenüber scheu, daher denke ich nicht das er nun bei irgendwem im wohnzimmer sitzt. und alle seine bekannten katzenkumpel aus der nachbarschaft sind schon wieder heimgekommen.
auch unsere anderen, an denen er so hängt, sind seit sonntag aben daheim.
ich brauch eure gedrückten daumen.
Zuletzt bearbeitet: