Maxi2011
Erfahrener Benutzer
Unser Mauzi (11 Wochen alt, Kater) saugt immer an unserer Kuscheldecke auf der Couch oder an meinen Socken, die ebenfalls aus weichem Plüsch bestehen. Mauzi ist mit 6 Wochen von seiner Katzenmama getrennt worden. Die Vorbesitzter sagten, die Katzenmutter hätte sich nicht mehr um die Kleinen gekümmert und deshalb hätten sie die Kleinen so zeitig weggeben müssen.
Wird dieses Saugen nun weiter abhalten oder hört er damit irgendwann auf?
Mich stört es nicht, es ist ganz niedlich anzusehen, und er schnurrt immer so süß dabei. Wir haben ja noch einen 2. Kater (12 Wochen alt) - ich hoffe, die Zwei können sich gut ergänzen und er findet mit ihm viel Geborgenheit, die ihm scheinbar noch sehr fehlt. Aber wir kuscheln auch immer viel mit den Beiden und auch die Beiden sind super lieb miteinander 🙂
Liebe Grüße
Wird dieses Saugen nun weiter abhalten oder hört er damit irgendwann auf?
Mich stört es nicht, es ist ganz niedlich anzusehen, und er schnurrt immer so süß dabei. Wir haben ja noch einen 2. Kater (12 Wochen alt) - ich hoffe, die Zwei können sich gut ergänzen und er findet mit ihm viel Geborgenheit, die ihm scheinbar noch sehr fehlt. Aber wir kuscheln auch immer viel mit den Beiden und auch die Beiden sind super lieb miteinander 🙂
Liebe Grüße
Zuletzt bearbeitet: