Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Unser neuer Katzenbrunnen
ThemenstarterPaty
Beginndatum
Paty
Forenprofi
Heute beim Aufräumen bin ich über eine alte Pumpe von einem Zimmerbrunnen gestolpert 😀 - tja wäre doch was für die Katz dacht ich mir ....
Kosten - keine 😀 da alles aus dem Garten oder Bestand kommt
A
Werbung
rlm
Forenprofi
Oh, eine gute Idee. Ich habe auch noch eine Pumpe liegen und werde dir das glatt nach machen. 😉
engelsstaub
Forenprofi
Super Idee! Hier würde es nur leider an der Stromversorgung nach draußen scheitern. Vielleicht bastel ich einen schönen Indoorbrunnen. Hm hm hm.
Paty
Forenprofi
es ist bei uns im Esszimmer 😀 draußen trinken die Jungs aus dem Teich, Vogeltränke usw.
Quasy
Forenprofi
Ich finds super. Aber mir wäre es bzgl. der Reinigung zu kompliziert.
Grüße 🙂
engelsstaub
Forenprofi
Ah soooo!!! 😳 Das sah auf dem Ausschnitt echt aus wie ein Balkon.
Draußen hatte ich bisher immer einen Miniteich. So sprudelnd wäre er natürlich noch schöner.
Ah soooo!!! 😳 Das sah auf dem Ausschnitt echt aus wie ein Balkon.
Draußen hatte ich bisher immer einen Miniteich. So sprudelnd wäre er natürlich noch schöner.
Ich hab zum Glück schon immer Kater die nicht wirklich an meinen Zimmerpflanzen interessiert sind
engelsstaub
Forenprofi
Hast du ein Glück. Hab jetzt mal Aloe Vera und einen Kaktus gewagt. Das klappt. 😀 Alles andere wird bekaut, bekratzt und umgeworfen.
Paty
Forenprofi
Ja habe ich - in all den Jahren in denen ich Katzen habe ist noch nie einer der Jungs an meine Pflanzen, es wurde nie ein Topf runter geschmissen, ausgegraben oder angefressen (mit der Ausnahme von Zyperngras, Grünlilie und Katzengras)
Ich hab auch im ganzen Haus Pflanzen stehen
Nochmal die Ecke mit meinem Wucher Benjamin (ab und zu klettern die Herren mal drin rum 🙄)
Im Wohnzimmer haben sie neben ihrem Fensterplatz nochmal Katzengras stehen
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.