Unser neuer Katzenbrunnen

• Themenstarter Themenstarter Paty
  • Beginndatum Beginndatum
Paty

Paty

Forenprofi
Heute beim Aufräumen bin ich über eine alte Pumpe von einem Zimmerbrunnen gestolpert 😀 - tja wäre doch was für die Katz dacht ich mir ....

Kosten - keine 😀 da alles aus dem Garten oder Bestand kommt

IMG_1258.jpg

IMG_1257.jpg

A

Werbung

Oh, eine gute Idee. Ich habe auch noch eine Pumpe liegen und werde dir das glatt nach machen. 😉

Super Idee! Hier würde es nur leider an der Stromversorgung nach draußen scheitern. Vielleicht bastel ich einen schönen Indoorbrunnen. Hm hm hm.

es ist bei uns im Esszimmer 😀 draußen trinken die Jungs aus dem Teich, Vogeltränke usw.

Ich finds super. Aber mir wäre es bzgl. der Reinigung zu kompliziert.

Grüße 🙂

Ah soooo!!! 😳 Das sah auf dem Ausschnitt echt aus wie ein Balkon.
Draußen hatte ich bisher immer einen Miniteich. So sprudelnd wäre er natürlich noch schöner.

Werbung:
Ah soooo!!! 😳 Das sah auf dem Ausschnitt echt aus wie ein Balkon.
Draußen hatte ich bisher immer einen Miniteich. So sprudelnd wäre er natürlich noch schöner.

Wir haben im Esszimmer so einen großen Hydrokasten mit einem riesen Benjamin - der weitgehend uninteressant ist - steht da davor

benjamin.jpg

Das sieht ja echt klasse aus. Nun sieht es auch nicht mehr aus wie ein Balkon. :omg: 😳

Hast du ein Glück. Hab jetzt mal Aloe Vera und einen Kaktus gewagt. Das klappt. 😀 Alles andere wird bekaut, bekratzt und umgeworfen.

Ja habe ich - in all den Jahren in denen ich Katzen habe ist noch nie einer der Jungs an meine Pflanzen, es wurde nie ein Topf runter geschmissen, ausgegraben oder angefressen (mit der Ausnahme von Zyperngras, Grünlilie und Katzengras)

Ich hab auch im ganzen Haus Pflanzen stehen

Nochmal die Ecke mit meinem Wucher Benjamin (ab und zu klettern die Herren mal drin rum 🙄)

IMG_1262.jpg

Im Wohnzimmer haben sie neben ihrem Fensterplatz nochmal Katzengras stehen

IMG_1263.jpg

Meine Orchideen waren noch nie interessant

IMG_1264.jpg

Werbung: