unser neues Familienmitglied

• Themenstarter Themenstarter Schnucky
  • Beginndatum Beginndatum
S

Schnucky

Benutzer
Huhu,
einige von euch wissen ja das ich letzte woche nachgefragt habe, ob es sinn macht, eine Katze vom nachbarn zu holen.... nach einigem hin und her haben wir uns dagegen entschieden, unter anderem eben auch weil ich doch lieber eine ältere katze wollen.
Nun nach langem rumsuchen bin ich auf ne Seite von den KAtzenfreunden Lebach gestoßen und hab mich prompt in ne süße Tricolor verliebt...:pink-heart: Meinen Jungs haben die Fotos auch gut gefallen so das wir uns heute auf den Weg dorthin gemacht haben....
Und sie is wirklich sooooooooo süß.... Sie kam direkt zu uns und ließ sich streicheln und war überhaupt nicht scheu oder so.... So richtig neugierig🙂
Die kleine heißt Candy und ist 2 Jahre alt und seit heute nun unser neues Familienmitglied!!!!!!!!!!!!:pink-heart::muhaha::yeah:
http://www.katzen-forum.net/attachment.php?attachmentid=38311&stc=1&d=1341862333
NAch kurzem durchforsten ihres neuen zu Hauses hat sie auch direkt einen Lieblingsplatz gefunden:
http://www.katzen-forum.net/attachment.php?attachmentid=38312&stc=1&d=1341862405
Mitlerweile hat sie sich hinters sofa verkrümelt, aber das ist ok.. Ich hoffen ur das sie heute wieder rauskommt, weil sie doch sooooo schmusig ist:pink-heart:

Nun hoffe ich, das es der süßen bei uns auch gut gefällt und sie sich richtig entfaltet!!

Ach ja, sie ist natürlich kastriert, entwurmt und gechipt... das impfen übernehmen wir!

LG
Mone

Anhänge

• comp_DSCF9662.jpg
    comp_DSCF9662.jpg
    84,3 KB · Aufrufe: 133
  • comp_DSCF9665.jpg
    comp_DSCF9665.jpg
    67,1 KB · Aufrufe: 124
A

Werbung

Schön dass ihr euch für eine Fellnase entschieden habt, herzlichen Glückwunsch!

Wie schaut es denn mt einer Spielkameradin? :aetschbaetsch2:

Total süß. Aber ein Spielkamerad darf nicht fehlen. Hier im Forum gibt es einige Themen dazu. Und ganz ehrlich: wenn eine Katze schon süß ist, dann sind zwei Katzen doppelt so süß ;-)

Sie ist wirklich eine Hübsche aber alleine sollte sie nicht sein.

Sie wird aber vorerst leider allein bleiben müssen, denn sie verträgt sich wohl nicht mit anderen:-( Vielleicht wenn sie sich eingewöhnt hat und dann ihren freigang bekommt, das sie sich an andere gewöhnt (oder nachbars katze kommt von nun an nicht mehr aufn Sprung vorbei🙂)

LG

Ohh, ist die hübsch.

Werbung: