Unser Neuzugang saugt an Zitzen von Stella!

  • Themenstarter Themenstarter Sindy90
  • Beginndatum Beginndatum
S

Sindy90

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22. Januar 2010
Beiträge
1
Hallo an alle, ich hoffe Ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen.

Wir haben 3 Katzen die sich alle sehr gut verstehen und auch miteinander Kuscheln. Stella ist 1 Jahr alt, Lilly auch ca. 1 Jahr und unser Neuzugang Fussel ist 4 Monate alt. Stella und Lilly sind kastriert.
Jetzt haben wir gestern abend gesehen wie die kleine an Stella ihren Zitzen saugt, Stella leckt die kleine dabei ab und es scheint sie nicht zu stören.

Ist das normal, warum macht das die kleine? Kann Stella dabei Muttermilch produzieren? 😕


Vielen Dank schoneinmal im Vorraus

Liebe Grüße Sindy und die drei Fellnasen
 
A

Werbung

Das macht überhaupt nix, hat meine Lilli damals bei Diva auch getan.
Solang die Große nix dagegen hat ist das kein Problem, sie scheinen es ja beide zu genießen.

Sie wird der Kleinen schon zeigen wenn sie nicht mehr will ^^
 
Hallo an alle, ich hoffe Ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen.

Wir haben 3 Katzen die sich alle sehr gut verstehen und auch miteinander Kuscheln. Stella ist 1 Jahr alt, Lilly auch ca. 1 Jahr und unser Neuzugang Fussel ist 4 Monate alt. Stella und Lilly sind kastriert.
Jetzt haben wir gestern abend gesehen wie die kleine an Stella ihren Zitzen saugt, Stella leckt die kleine dabei ab und es scheint sie nicht zu stören.

Ist das normal, warum macht das die kleine? Kann Stella dabei Muttermilch produzieren? 😕


Vielen Dank schoneinmal im Vorraus

Liebe Grüße Sindy und die drei Fellnasen

Naja, so ganz normal ist das sicherlich nicht 😕

Das liegt wohl eher daran, das die Kleine ein Saugverhalten an den Tag legt, wie sie es von ihrer Mutter gewohnt ist.

Ich würde sie dabei stören - denn nicht, das die andere Katze wund wird.
 

Ähnliche Themen

MamaFindus
Antworten
7
Aufrufe
674
All4MyCats
All4MyCats
L
Antworten
11
Aufrufe
1K
Catma
C
power7flower
Antworten
21
Aufrufe
3K
power7flower
power7flower
F
Antworten
20
Aufrufe
6K
robyn
robyn
M
Antworten
10
Aufrufe
2K
mrs.filch
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben