Sternenstaub
Forenprofi
Wir haben heute unseren ersten (deshalb bitte ich um Nachsicht, ich weiß, er ist nicht perfekt, aber man fängt ja klein an) Catwalk an der Wand angebracht.
Das Kratzbrett ist ein wenig zu schmal, da ich das bei zooplus bestellt habe, wusste ich das vorher nicht. Werde mich noch dieses Monat um ein breiteres, etwas höheres kümmern.
Nichts desto trotz sieht unser kreativer Wandbehang nun so aus:
Wie man sieht werden die Wandhängematten sehr gerne benutzt.
Auch wenn sie nicht stabil aussehen - sie haben den "meinen-zur-Zeit-mit-Winterspeck-etwas-kompakteren-Freund-mit-vollem-Gewicht-drauflehn-Test" bestanden 🙂
Ich glaube, dass die Wand umfällt ist wahrscheinlicher, als diese Hängematte je wieder hinunterfallen 🙂
Das Kratzbrett ist ein wenig zu schmal, da ich das bei zooplus bestellt habe, wusste ich das vorher nicht. Werde mich noch dieses Monat um ein breiteres, etwas höheres kümmern.
Nichts desto trotz sieht unser kreativer Wandbehang nun so aus:
Wie man sieht werden die Wandhängematten sehr gerne benutzt.
Auch wenn sie nicht stabil aussehen - sie haben den "meinen-zur-Zeit-mit-Winterspeck-etwas-kompakteren-Freund-mit-vollem-Gewicht-drauflehn-Test" bestanden 🙂
Ich glaube, dass die Wand umfällt ist wahrscheinlicher, als diese Hängematte je wieder hinunterfallen 🙂