Unser zwei Süßen brauchen DRINGEND ein neues Zuhause

  • Themenstarter Themenstarter Yvonne2585
  • Beginndatum Beginndatum
Y

Yvonne2585

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13. Oktober 2010
Beiträge
4
Hallo zusammen,

unsere Zwei zuckersüßen europäischen Kurzhaarkatzen sind Geschwister und 2,5 Jahre alt. Sie hören auf die Namen Mogli und Nala. Beide sind kastriert. Sie sind wirklich sehr lieb und wollen viel geschmust und gefüttert werden. Wir können sie leider nicht behalten, da sie sich auf einmal nicht mehr mit unserem alten Kater (14 Jahre alt) verstanden haben. Sie leben derzeit bei einer Pflegemutter. Diese zieht allerdings in 14 Tagen nach Hamburg und kann die beiden nicht mitnehmen. Es ist daher wirklich dringend.

Vielen Dank!
 

Anhänge

  • DSC00353.jpg
    DSC00353.jpg
    46,2 KB · Aufrufe: 152
A

Werbung

Könntet ihr denn nicht nach der Ursache suchen warum sie sich mit dem Kater nicht mehr verstehen?
Wäre es evtl möglich die drei getrennt zu halten in der Wohnung?
 
Hallo,

ich wäre auch dafür.. Sucht doch bitte nach der Ursache, warum auf einmal ein Problem besteht. Vielleicht kann noch geholfen werden.
Es wäre echt schade um die beiden 🙁

Liebe Grüße, Josi
 
hallo,

vielen Dank erst einmal für die Kommentare. Natürlich haben wir die beiden nicht einfach so abgegeben. Mein Herz hängt sehr an den Süßen und ich vermisse sie schrecklich. Wir haben monatelang versucht herauszufinden woran es liegt. Haben sie getrennt gehalten, zusammen gelassen, feeliway versucht, baldrian und einen Arzt konsultiert. Er hat uns geraten die Katzen zu trennen. Die beiden sind nun erwachsen und wollen den "alten Kater" unterdrücken. Das war auch nicht mehr mit anzusehen...er hat sich nur noch zusammengekauert und super viel abgenommen! Und Tiere jeden Tag in ein Zimmer zu sperren um sie zu trennen, das wollten wir nicht.
 
Kannst du noch sagen wo du wohnst, ungefähr.
Und wo suchst du noch außer hier?
 
Ich wohne in NRW, in Neuss, das ist bei Düsseldorf. Ich habe mich bei so vielen Stellen angemeldet und alle meine Bekannten gefragt...bis jetzt ist leider niemand dabei! :dead:
 
Werbung:
oh sind die süss :pink-heart:

Ich kann leider nur schubsen und die Daumen drücken , auch wenn mein Herz bis zum Halse schlägt, aber unser "Zoo" ist nicht um 2 erweiterbar 🙁
 
Ich würde hier noch eine Anzeige schalten, könnte helfen.
http://www.tiervermittlung.de/

Aber es ist schwer im Moment, alle Tierheime voll und alle Pflegestellen besetzt. Mehr kann ich leider nicht helfen.

Ach so, Aushänge bei Tierärzten in der Nähe und im Freßnapf könnten noch helfen.
 
Ich wohne in NRW, in Neuss, das ist bei Düsseldorf. Ich habe mich bei so vielen Stellen angemeldet und alle meine Bekannten gefragt...bis jetzt ist leider niemand dabei! :dead:

Wende dich bitte mal an den TSV Neuss, da wird gerade für eine Familie mit 3 Kindern, ein Katzendoppelpack gesucht!Wenn du eine Telenr brauchst, schick mir einfach eine PN
 
Vielen Dank für die Hilfe!! Wir haben es geschafft und ein tolles zuhause gefunden!!! :grin:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
19
Aufrufe
2K
tigalilly
T
amylee
Antworten
0
Aufrufe
746
amylee
amylee
L
Antworten
4
Aufrufe
1K
Ladysimpel
L
sita
Antworten
5
Aufrufe
945
QT77
QT77
K
Antworten
7
Aufrufe
2K
smeagol
smeagol

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben