Unsere Emily trauert

  • Themenstarter Themenstarter Gerhard
  • Beginndatum Beginndatum
Gerhard

Gerhard

Benutzer
Mitglied seit
1. April 2008
Beiträge
50
Ort
München
aber nicht nur sie

Unsere Situation:

im Oktober starb unser 16 jähriger Kater Moritz
Emily trauerte mit uns
wir holten aus dem TH einen 4 Monate alten Kater
alles wurde gut und sie vertrugen sich super - ein Traumkater unser Lucas
dann kam FIP - und nahm uns Lucas am 23.12. wieder weg.

Nun sind wir wieder allein und suchen 1 Kater im Alter von 1-3 Jahren. Er sollte zugänglich, verschmust sein - mit Katze und Mensch gut auskommen - kastriert und geimpft sein.

Das Problem ist: Wir sind in München zuhause und leider haben weder Tierheim noch andere Organisationen eine Fellnase die zu uns passen würde. Manche Organisationen melden sich gar nicht auf unsere bitte, andere haben nur Mädls

Gibt es denn kein Katerchen das zu uns möchte???

gerne auch tel Kontakt: 089 / 7556221

Bitte helft Emily und uns:pink-heart:


Sabine und Gerhard
 
A

Werbung

oje das klingt nach viel Trauer bei Mensch und Tier 🙁

Schön, dass ihr trotzdem der Emily und auch euch wieder Gesellschaft dazu holen möchtet und einem Notfellchen ein neues Zuhause geben wollt 🙂

Schaut Bitte auch bei www.spanischetiere.net

bei unserer RB Birte Kaiser kommen auch in den nächsten Tagen wieder neue Pflegis an und sie hat einige auch vor Ort, sie sitzt zwischen München und Augsburg, den Konatkt findet ihr auch auf unserer Seite !

Ich drück euch die Daumen
 
Hallo Gerhard,

ich habe hier gerade 4 Pflegekatzen, eine Mama mit ihren drei Kätzchen
Michiko, Cay und Tennessee. Die kleinen sind jetzt 6 Monate alt, und Michiko und Tennessee sind ausgesprochene Schmusekatzen - hängen aber auch sehr aneinander...

http://www.sieben-katzenleben.de/katze.php?id=83

http://www.sieben-katzenleben.de/katze.php?id=84

http://www.sieben-katzenleben.de/katze.php?id=85

Die 4 sind bayrische Bauernhofkatzen, und sie befinden sich in München. Sie sind bereits kastriert & 1 x RCP geimpft - Anfang Januar werden sie gechipt, bekommen die 2. RCP Impfung und die erste Leukoseimpfung...

Vielleicht gefallen Dir ja meine Pflegis?
 
Vielen Dank für Eure Hilfe. Wir haben uns auch gestern gleich daran gemacht zu telefonieren. Aber entweder der Charakter passte nicht oder das Alter. Einige waren auch schon vergeben.

Aber wir geben nicht auf und suchen weiter, es wird doch irgendwo in München oder Umgebung ein Katerchen auf uns warten.

Liebe Grüße Sabine und Gerhard
 
Werbung:
Frag doch mal Helgalinchen - bei der TH Augsburg sitzen auch Katzen..

Viel Glück!
 
Ich hab euch mal ne PN geschrieben 😉

vielleicht passt das ja 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Gerhard,

ist der Platz mit Freigang? Wenn ja, hätte ich im Süden von München
zwei passende Kandidaten auf einer Pflegestelle.

LG
Wutz
 
Nein wir haben einen reinen Wohnungsplatz mit Balkon der vernetzt ist - Danke trotzdem
 
Emily trauert nicht mehr, jetzt faucht sie!

Vielen lieben Dank an Euch alle.
Gestern konnte über die Organisation Katzenherzen ein kleiner Rumänischer Kater bei uns einziehen. Er ist 8 Mon. alt und sollte in Rumänien vergiftet werden, er kam am 16.12.2010 zu Pflegeeltern, am 31.12.2010 Nachmittags schauten wir ihn uns an und am 01.01.2011 Nachmittag zog er bei uns ein.
Das neue Jahr fängt ja gut an, nachdem das alte mit so viel Trauer endete.
Er ist Herzallerliebst, Schmusst mit uns , hat die erste Nacht gleich bei uns im Bett verbracht und wurde von uns auf den Namen Leopold getauft (später dann Poldi). Ist ständig in unsere Nähe, gibt Köpchen und ist nur zum Knuddeln.
Emily ist noch skeptisch aber sehr neugierig, wenn er schläft beschnuppert sie ihn, würde am liebsten spielen und läuft ihm nach, aber sie traut sich noch nicht. Wir denken es wird wie bei Lucas nur noch kurze Zeit dauern bis sie mit ihm kuschelt, bei Lucas waren es 3 Tage.
Wir freuen uns das unsere Familie nun wieder komplett ist und Danken allen die uns geholfen haben.

Auch wenn Moritz und Lucas tief im Herzen und nie vergessen werden. Vieleicht wird nun die Trauer leichter.

Sabine und Gerhard
Katze Emily und Katchen Leopold
 
Werbung:
Ich wünsche Euch und Eurem vierbeinigen Neuzugang eine glückliche lange Zeit zusammen und dass Emily bald nicht mehr zu fauchen braucht, sondern mit ihrem neuen Kumpel superglücklich sein wird🙂.
 
Es wird leichter werden, ganz bestimmt! Ich wünsche euch ganz viel Glück mit dem kleinen Poldi und dass Emily und er sich bald gut verstehen!
 

Ähnliche Themen

Gerhard
Antworten
15
Aufrufe
1K
minna e
minna e
Gerhard
Antworten
20
Aufrufe
5K
Petra-01
Petra-01
J
Antworten
11
Aufrufe
1K
Razielle
Razielle

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben