B
Bjulie
Erfahrener Benutzer
Hui, gestern habe ich zu Hause leckere rohe Hähnchenflügel an die beiden verfüttert. Ich war erst skeptisch und hatte gedacht, dass die zwei verwöhnten Mäuse das nie und nimmer essen werden. Luke hat sich sofort ran gemacht den Flügel auseinander zu nehmen, Chino wollte bitte Mundgerechte Stücke.
Dieses Kauen und gleichzeitig gurren und schnurren ist wahrscheinlich ein gutes Zeichen, oder? 🙂
Die zwei haben alles komplett gefressen, Knochen kommen gut an.
Können wir das mehr als zweimal in der Woche unbesorgt ohne die nötigen Zusätze machen? Ich denke, dass wir auf Dauer ganz umsteigen, aber da bin ich mir noch nicht sicher, klingt ja alles sehr kompliziert.
Die zwei mögen es jedenfalls sehr gerne.
Was kann ich denn noch anbieten, wo sie viel zu tun haben, möglichst mit Knochen?
Danke für die Tipps 🙂
Lg
Dieses Kauen und gleichzeitig gurren und schnurren ist wahrscheinlich ein gutes Zeichen, oder? 🙂
Die zwei haben alles komplett gefressen, Knochen kommen gut an.
Können wir das mehr als zweimal in der Woche unbesorgt ohne die nötigen Zusätze machen? Ich denke, dass wir auf Dauer ganz umsteigen, aber da bin ich mir noch nicht sicher, klingt ja alles sehr kompliziert.
Die zwei mögen es jedenfalls sehr gerne.
Was kann ich denn noch anbieten, wo sie viel zu tun haben, möglichst mit Knochen?
Danke für die Tipps 🙂
Lg