Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die 12 wochen alte Katze ist angekommen und Tommy 1,5 Jahre kastriert schleciht um sie herum und guckt ganz aufgeregt.
Nur sie faucht....ist das normal?!
Was soll ich tun?!😕
Da dein Kater, null sozialisiert ist, beobachte das ganze gut.
Wenn er zu heftig wird, dann geh dazwischen!!
Die kleine macht ech komische schnurr/gurr geräusche?!
Und Tommy guckt nur aufgeregt und schaut rum und läuft weg wenn sie zu nah kommt aber er ist bis jez lieb und faucht nicht
gurren ist gut! Damit zeigt er deinem Tommy, dass er in friedlicher Mission unterwegs ist...
Wie gesagt... solange kein Blut fließt dürfen die sich sogar kloppen.
Muss sagen so jez die erste halbe std läuft bis auf das fauchen nichts und sie haben beide auch schon gefressen
Habe das Gefühl das der große angst hat und die kleine hier der boss ist...sie verfolgt ihn und faucht ihn an
Aber wir betüddeln ihn ganz viel Also den alten
Fressen ging ohne Kloppe ab? 😱
Würde mich nicht wundern, wenn die morgen früh schon kuscheln...
So ist es richtig... den alten betüddeln und stärken. Der Neuling muss sich einordnen. Ob die Rangordnung dann dauerhaft so bleibt, wird sich noch zeigen.
Der Zwerg darf fauchen... und auch der Große... die werden sich sicher auch noch kloppen, wenn der Zwerg aufdringlich wird. Alles normal!!!
Wenn sie sich kloppen, nimmst du bitte den Alten hoch, nicht den Neuen.
Das wird bestimmt sehr bald eine wunderbare Freundschaft 🙂
TommyMauBrr, bleib bitte trotzdem sehr aufmerksam.
Dein Großer ist, wie Bienchen bereits schrieb, gar nicht sozialisiert.
Er könnte also durchaus sehr plötzlich sehr unerwartet reagieren, ein Mädel von 12 Wochen hat ihm dann nichts entgegen zu setzen.
Hast du denn morgen frei und bist Zuhause? Das würde heißen, du kannst in Alarmbereitschaft bleiben und keine Glastür dazwischen. Ich glaube, das es nicht gut wäre. Das ist meine Meinung, Rückzugsmöglichkeiten sind ja sicherlich vorhanden. Bleib cool und Kloppen, klar, das wird auch noch
passieren. Nur nicht die Pferde scheu machen. 😉 Viel Glück