Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Unsere Katze hat doppelte Eckzähne...
Themenstartercaithréim
Beginndatum
C
caithréim
Neuer Benutzer
...oben. Ist das normal?
Ach ja, sie ist noch jung, Geburtsdatum: 25.4.08
Grüße!
Ilona
A
Werbung
K
Krissi
Erfahrener Benutzer
hach ja, den Anblick kenne ich!
Dein Schätzchen zahnt gerade! Kein Grund zur Beunruhigung! Alles ganz normal. In ein paar Tagen sind die Milchzähne dann raus...wenn du Glück hast, findest du sie.
C
caithréim
Neuer Benutzer
Danke!
Es war auch unsere Vermutung.
Grüße!
Ilona
Jaded
Forenprofi
sieht ja richtig gefährlich aus auf dem Photo
Tinchen bekommt gerad auch Zähne und hatte bis vor ein paar Tagen unten doppelte Eckzähne und nun oben, aber bei ihr sind die alle soo winzig das es eher niedlich aussieht *gg*
vielleicht täuscht das Photo aber auch nur
NellasMiriel
Forenprofi
ich finde auch dass es gefährlich nach Vampirismus aussieht.....wie profan, dass es sich nur ums Zahnen handelt - ich habe übrigens bei allen Dreien keine Milchzähne gefunden - heul......
lg Heidi
Phoebe
Erfahrener Benutzer
Das sind ja klasse Bilder
Phoebe sah auch so aus als sie ihre neuen Zähne bekommen hat *lach*
Sie war auch so nett und hat mir die "alten" direkt in die Hand gespuckt, nach dem Motto "Hier, die brauch ich nicht mehr, kannste behalten!"
Vielleicht findest du ja auch welche 🙂
Werbung:
CatAngel
Forenprofi
Tea hatte damals auch so 4 nette Zähnchen. Nach einer Woche ging ich mit ihr zum TA weil ich mir Sorgen machte. Da die Zähnchen nach 14 Tagen immernoch da waren vereinbarten wir einen OP Termin, GsD fielen die Zähnchen dann doch selber aus...
re1nz
Neuer Benutzer
jop war bei meinem neko auch so, beide eckzähne oben waren doppelt. hat bestimmt über ne woche gedauert bis die milchzähne weg waren, einen milchzahn hab ich gefunden ^^
S
Sling
Neuer Benutzer
Mein kleiner hat seit neustem auch doppelte Eckzähne. Tuen diese doppelten Zähnchen den Katzen sehr weh?
Anhänge
doppelte Eckzähnchen.jpg
45,8 KB
· Aufrufe: 57
Zuletzt bearbeitet:
M
mousecat
Gast
Normalerweise fallen die überzähligen Zähne aus bei meinem
Woody mußten sie aber entfernt werden, kommt auch vor.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.