K
Katzenwäsche
Neuer Benutzer
Hallo ihr lieben!
wir haben lischen seit ein paar tagen aus dem Tierheim zu uns geholt.
Sie ist total lieb und verschmust.
Wenn man sie streichelt und sie total entspannt ist fängt sie an an ihrer hinterpfote zu nuggeln, wie kleine kinder.
Sie ist 6 monate alt und war ein richtiger wildfang als sie im Tierheim abgegeben wurde, jetzt ist sie ein totaler schmusetiger.
Woher kann das mit dem nuckel kommen?
außerdem bewacht sie unsere wohnung wie ein hund, das heist wenn einer am fenster vorbeiläuft knurrt sie, aber zu besuchern ist sie auch total lieb.
Und unser kater sam 4-5 monate hat die angewohnheit beim kuscheln an meinem bauch zu nuckeln, das t-shirt ist an der stelle dann immer total nass, als ob er nach milch sucht.
Sie haben schon ihre liebenswerten eigenheiten.
Total süß!
aber ich würde trotzdem gerne wissen woher solches verhalten kommt.
Danke euch!!!
wir haben lischen seit ein paar tagen aus dem Tierheim zu uns geholt.
Sie ist total lieb und verschmust.
Wenn man sie streichelt und sie total entspannt ist fängt sie an an ihrer hinterpfote zu nuggeln, wie kleine kinder.
Sie ist 6 monate alt und war ein richtiger wildfang als sie im Tierheim abgegeben wurde, jetzt ist sie ein totaler schmusetiger.
Woher kann das mit dem nuckel kommen?
außerdem bewacht sie unsere wohnung wie ein hund, das heist wenn einer am fenster vorbeiläuft knurrt sie, aber zu besuchern ist sie auch total lieb.
Und unser kater sam 4-5 monate hat die angewohnheit beim kuscheln an meinem bauch zu nuckeln, das t-shirt ist an der stelle dann immer total nass, als ob er nach milch sucht.
Sie haben schon ihre liebenswerten eigenheiten.
Total süß!
aber ich würde trotzdem gerne wissen woher solches verhalten kommt.
Danke euch!!!