Unsere Luna war am Mittwoch dran...

• Themenstarter Themenstarter LiLu
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
LiLu

LiLu

Benutzer
.... und ich wollte euch nur mal erzählen, dass ich sowas wie sie noch nie erlebt hatte!
wir haben sie morgens um 9 Uhr zu unserer TAtin gebracht. Wo sie schonmal in Narkose war haben wir sie direkt auch chippen lassen! Sie kam sofort dran und wir sollten sie gegen nachmittags wieder abholen! Um halb 11 rief die TA an, dass Luna die ganze Praxis aufmischt! Nichts von träge oder benommen nach der Narkose, Pustekuchen!
Wir haben sie trotzdem erst um halb 4 wieder abgeholt! Hatte mich auf eine fauchende Lizy wegen TAGeruch eingestellt, aber auch da Pustkuchen. Lizy hat sie herzlich empfangen! Luna wurde ausgiebig geputzt (TAGeruch mußte ja weg)
Uns wurde gesagt, wenn sie hunger hat ruhig ein bißchen hinstellen! Ruck zuck war der erste Teller verputzt und Luna wollte spielen! Sie hat eine Angel, die sie überall hinter sich herschleift. Mit der Angel dann auf den Kratzbaum rauf, wieder runter, durch die Wohnung geflizzt von rechts nach links!
Naja, also von Ausruhen nach der OP hält unser Wirbelwind anscheinend garnichts!
:aetschbaetsch2:

Das wollt ich nur mal kurz los werden!

A

Werbung

:wow::wow: Eine Katze wo die Narkose genau ins Gegenteil umschlägt...
Selten aber doch immer mal wieder.:smile:

Hauptsache jetzt ist wieder alles im Lot bei Euch.:smile:

Hoffe, der TA hat sich alles fein notiert und gibt, sollte es mal nötig sein, ein anderes Narkotikum.

Dieses Phänomen gibt es auch bei Kindern manchmal. Bekommen fiebersenkende, beruhigende Mittel und drehen richtig auf.
LG

Ups, sowas hab ich noch bei keiner Katze erlebt die gerade eine Narkose bekommen hat. Die waren alle noch ziemlich müde und wackelg :hmm:

Und ist ja super das die Süße nicht angefaucht wurde als sie wieder zu Hause war.

Schön das sie alles so gut überstanden hat

...:aetschbaetsch2: ja TA war auch etwas verwundert. OP ist aber alles glatt gelaufen, Wunde sieht toll aus, ganz kleiner und sauberer Schnitt!
Sie hat auch absolut keine Schmerzen! Als sie abends mit uns auf der Couch kuschelte legte sie sich wie immer auf den Rücken und ich durfte sogar ich Bäuchlein streicheln! Sie schnurrte wie eine Weltmeisterin! :pink-heart:
Unsere Lizy hatte auch so ein bis zwei Tage gebraucht bis sie wieder fit war!
Aber Luna schießt echt den Vogel ab :aetschbaetsch2:

Naja, OP ist gut verlaufen, ihr geht es prächtig, Lizy freut sich auch dass sie wieder da ist, als absoluter Erfolg 😀

Sowas habe ich ja noch nie gehört😱

Aber lieber so als anders😉

Freut mich,das sie alles gut überstanden hat aber was hatte sie denn?? *schäm*

Bei uns gibts hier auch immer kein Ärger wegen dem TA Geruch aber auch erst seit dem wir bei einer neuen TÄ sind:hmm:

sie wurde kastriert!

das stimmt, ich will mich auch garnicht beschweren, wir waren halt nur so überrascht!
:aetschbaetsch1:

Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben