hey ihr lieben, vielen dank. Ja mia hat sich da hingeschleppt. entweder nur diese 1,5m oder der unfall war woanders. wobei sie halt der totale schisser ist und nie auf die öffentliche strasse lief. aber unter parkenden autos war sie auch oft. vll war sie unter einem gelegen. ich weiss es nicht. wir haben sie begraben. aufschneiden wollte ich sie nicht lassen.
aber mir spuken noch ganz andere dinge im kopf herum, die mich ganz irre machen. mia ist bei uns geboren und hat noch in einem nachbarhaus 2 geschwister. mit denen hatte sie nie was zu tun. ein tag bevor mia starb ist sie zum ersten mal seit 2,5 jahren in denen ihr haus rein und zu den beiden hin. ich habe mir dabei nix gedacht und über meine nachbarin den kopf geschüttelt als die nach mias tot, meinte mia wollte sich nochmal verabschieden oder ihre schwestern mal aus nächster nähe sehen. ich dachte noch jetzt spinnt sie. aber nun tun sich mir unerklärliche dinge auf und ich fange an 1+1 zusammenzuzählen. wir haben jetzt noch 4 katzen. an dem abend bevor wir mia fanden bekam ich eine whattsapp von einer anderen nachbarin,dass meine katze morle draussen auf der strasse steht und die autos anhält. sie lief dann immer auf der fahrbahn hin und her und war völlig durch den wind. nun, unsere morle ist leider nicht die hellste. ich bin dann gleich raus und morle stand vor der tür. da wußten wir noch nicht, dass wir mia am tag daruf tot finden würden. seit diesem abend aber schon schläft unsere morle nicht mehr in ihrem bett auf dem kratzbaum. sonst ein absolutes ritual seit 3 jahren. sie schläft jetzt an 2 orten im haus wo nur mia immer schlief. in das eine zimmer ging morle vorher nie rein. jetzt fing ich mir an gedanken zu machen und rückzuspulen. als mia ein halbes jahr alt war, wurde auf der hauptstrasse wo morle sonntag abend durchknallte unsere katze zoey (damals 1,5jahre alt) tot gefahren. also als zoey tot war, war mia 6 monate alt. zoey hatte merkwürdige verhaltensweisen, z.b kann sie den futterschrank öffnen und die fresstütchen rausholen und aufpicken bis sie leer sind. den schrank kriegt kein mensch ohne griff auf. zoey war immer sehr laut und schrie einen regelrecht an. sie war stark auf meinen mann bezogen und schlief bei ihm auf der seite. es durfte aber keine decke drunter sein. wenn sie treppen hochrannte nahm sie immer 2 stufen auf einmal. ist ja noch alles harmlos. aber unsere nun tote mia machte exakt das gleiche nach zoyes tod. da mir das nun mit morle merkwürdig vorkam, habe ich die nacht gegoogelt und tatsächlcih gelesen,dass es das gibt. das die seele der katze in eine andere im haus reingehen kann. damals als zoey 1 tag schon tot war, hörte ich wie der schrank aufgemacht wird und das geräusch des aufreissens des fresstütchens. ich hab echt nicht geträumt. ich bin dann raus, aber es war nix da. nun las ich gestern auch,dass die seele der toten katze noch einige tage zu hause rumspukt.
ich bin echt nicht abergläubisch nd nicht irre, aber das geht doch nicht mit rechten dingen zu. was meint ihr?