S
steffi3003
Benutzer
Ich habe mich nun schon seit längerer Zeit mit dem Thema Barfen beschäftigt und ja ich brauche noch ein bisschen Überwindung. Nicht wegen dem rohen Fleisch sondern weil ich meinen Mäkeltanten noch nicht so traue. NaFu wird max. 100g am Tag von Tammi gefressen und Nahla rührt NaFu garnicht an. Nahla frisst aber gerne rohes Fleisch. Ich denke Nahla freut sich über Barf, aber mache mir Gedanken über Tammi. Sie wiegt eh schon nur 3,2kg (schon immer mein Top-Model). Hab Sorgen, dass sie durch die Umstellung auf Barf noch dünner wird. Dabei kann man doch schon fast Klavier auf ihren Rippen spielen 🙁
Im Moment gibt es 20% Barf, was teilweise echt gut gefressen wird und andere Tage eben garnicht 😕 Deswegen will ich die Kosten für Erstanschaffung so gering wie möglich halten. Brauche ich wirklich einen Fleischwolf oder kann ich auch fertig Gewolftes kaufen? Soll ich Fertigsuppies anfangen oder gleich auf natürliche Umstellen?
Danke für eure Hilfe...
Im Moment gibt es 20% Barf, was teilweise echt gut gefressen wird und andere Tage eben garnicht 😕 Deswegen will ich die Kosten für Erstanschaffung so gering wie möglich halten. Brauche ich wirklich einen Fleischwolf oder kann ich auch fertig Gewolftes kaufen? Soll ich Fertigsuppies anfangen oder gleich auf natürliche Umstellen?
Danke für eure Hilfe...