Unterlagen für längeren Transport

  • Themenstarter Themenstarter bansh
  • Beginndatum Beginndatum
bansh

bansh

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12. Juni 2020
Beiträge
23
Ort
Köln
Hi, ich muss mit meinen Tigern eine ziemlich lange Reise antreten. Ich kann sie schlecht im Auto an der Autobahn aus ihren Kisten lassen. Sie werden aber vielleicht nicht so lange einhalten können, vielleich auch mal kotzen. Jetzt hab ich solche Trainingsunterhalten für Welpen gesehen. Die wären recht ideal , um ihre Kiste dennoch trocken und sauber zu halten, die funktionieren ja wie Windeln. Nur weiß ich nicht, ob diese Inhaltsschicht jetzt schädlich sein könnte. Katzen mit ihren Krallen würden die vielleich aufkratzen und dann tritt das innenliegende Gel aus. Ich krieg nicht raus, was genau das für eine Substanz ist. Und veilleicht hat ja jemand noch andere Empfehlungen.
 
A

Werbung

Ich würde dir empfehlen einfach Wickelunterlagen für Babys zu kaufen. Die bekommst du sehr günstig in jedem Drogeriemarkt und sie sollten auf jeden Fall unbedenklich hinsichtlich der Inhaltsstoffe sein.
 
  • Like
Reaktionen: bansh, Petra-01, rassekatze und eine weitere Person

Ähnliche Themen

Pepperino
Antworten
10
Aufrufe
9K
Jaded
Jaded

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben