Unterstützung nach Aufnahme von trächtigen Katze...

• Themenstarter Themenstarter NettiFlo
  • Beginndatum Beginndatum
NettiFlo

NettiFlo

Erfahrener Benutzer
Vor gut 6 Wochen haben wir eine junge Tiger-Dame aufgenommen. Sie war sehr lieb, zutraulich und irgendwie war ihr Bauch zu dick (so ein zierliches Gesicht hat irgendwie nicht zum Gesamtbild gepasst).

Und der Besuch beim Tierarzt hat es bestätigt > Bacardi ist trächtig. Und nach 3 Wochen war es dann soweit: SECHS Kitten erblickten das Licht der Welt.. nagut, die Augen sind erst seit einigen Tagen geöffnet.

Und dann kommen bald sechsfache Kosten auf uns zu: Impfen, KASTRIEREN und das kleinerer Leid > Futter.

Daher hier ein kleiner Aufruf, wer möchte etwas Spenden? Es müssen gar keine großen Beträge sein, denn selbst wenn 10 Menschen 5€ Spenden haben wir schon fast eine Kastration sicher.

Es sind wahrscheinlich 5 Katzen und 1 Kater.

Und damit ihr seht wovon ich Spreche einpaar Fotos von Geburt, nach 1 Woche (blau) und nach 2 Wochen (rotes Handtuch).
Am Wochenende werden wieder neue Fotos entstehen.

Links zur Homepage mit Bankdaten: http://www.katzenteameinbeck.de/?page_id=22

9879400pfs.jpg

9879401mgz.jpg

9879402oph.jpg

9879404wic.jpg

9879405avw.jpg

9879406crp.jpg

9879407yty.jpg

9879408pua.jpg

9879409bbo.jpg

9879411rya.jpg

9879412kbs.jpg

A

Werbung

Da hast Du aber fiese Fotos rausgesucht :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

oh gott oh gott..... das ist herzerweichend

Schubs die Kitten! Die schlaue Mama hat schon aussicht auf eine Pflegestelle evtl auch Endstation 🙂

bist du der fotograf?

ja, das ist sie 🙂

Werbung:
danke für die info 🙂 niederachsen ist ja sozusagen ums eck ...

Nächste Woche Freitag werden wieder aktuelle Fotos folgen, sie purzel jetzt schon etwas mehr herum und die Augen sind auch schon klarer :pink-heart: Sie sind soo toll!

Nächste Woche Freitag werden wieder aktuelle Fotos folgen, sie purzel jetzt schon etwas mehr herum und die Augen sind auch schon klarer :pink-heart: Sie sind soo toll!

Sehr, sehr niedlich die kleine Familie :pink-heart:.

Aber bitte lieber unscharfe Fotos präsentieren, als beim nächsten Mal dann auch den Babys die Augen zu verblitzen.

Nicht nur an NettiFlo, sondern an alle: Diese Blitzerei aus allernächster Distanz ist keine Unart, sondern regelrecht Körperverletzung.

Nur um dich zu beruhigen, die kleinen werden NIE dierkt angeblitzt! Da ich Profi bin, knipse ich sie nicht an 🙂 Ist also alles ok und keine Verletzung der Kleinen.

*schubsi* 🙂

Werbung:
9990744ghd.jpg

9990745fsf.jpg

9990746zrx.jpg

9990747zcn.jpg

9990748ace.jpg

Oh Gott, oh Gott..... *fiiiiips*

*dahinschmelz*

Heute sind wir auf den Tag genau 5 Wochen alt geworden!

10048720qt.jpg

10048721gf.jpg

10048722fg.jpg

10048724fi.jpg

10048723ep.jpg

Werbung:
Das ist ja geradzu unverschämt das die so niedlich sind :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Awww und du verstehst es wirklich sie in den niedlichsten Momenten abzulichten

Herzallerliebst :pink-heart:

Danke, ja die kleinen sind richtig munter (zum Glück). Und auch die Mutter ist ganz tapfer (den sie ist ja auch noch sehr sehr jung).

Also immer schön kastrieren und vorher nicht raus lassen, auch nicht nur 1x mal kurz! Sie ist das beste Beispiel dafür was passieren kann, und dann ist es zu spät. Wir lieben diese Babies abgöttisch (man kann ja gar nicht anders), aber es gibt genug Katzen. Vermehrung: nein Danke. In diesem Fall zu spät, aber ich denke die bekommen wir schnell in gute Hände vermittelt 🙂

Das glaub ich auch 😉

Jetzt ist es offiziell, hier der Artikel aus der Zeitung.

10124773bc.jpg

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben