Untersuchungskosten und striegeln?

  • Themenstarter Themenstarter Gatto99
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Gatto99

Gatto99

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10. März 2012
Beiträge
136
Ort
NRW
Guten Tag,

ich will gern meine Maine Coon(8-jahre alt) komplett vom Tierarzt untersuchen lassen.Wieviel kann dies ungefär Kosten?
Und kann man beim Tierarzt seine Katze auch einmal ganz durchstriegeln lassen?

LG,
Gatto99
 
A

Werbung

Was willst du denn Untersucht haben, großes Blutbild oder nur eine Allgemeine Untersuchung? Ein großes Blutbild (Schilddrüsenwerte sind im großen BB nicht dabei, sollten aber auch genommen werden) kostet ca. 80 €, dazu noch die Blutentnahme und die Behandlungskosten wäre um die 100 €, je nach TA (kann aber auch noch mehr sein). Wieso kannst du deine Katze nicht alleine striegeln? Ist sie so verfilzt?
 
Ich möchte gern eine allgemeine Untersuchung.Nicht so verfilzt,aber ihr Bauch schon.
 
Also wenn Blutentnahme ,Labor und ggf. Röntgen in Anspruch genommen werden,evtl auch Medis,dann kannst du mal 200 € einplanen.
 
Huhu,

ruf' doch mal beim Arzt an und frage nach den Preisen. 😉 Mir wurde bis jetzt auch immer Auskunft gegeben.

LG
 

Ähnliche Themen

Gatto99
Antworten
7
Aufrufe
1K
Goovy
Goovy
Gatto99
Antworten
2
Aufrufe
1K
Aline81
A
Gatto99
Antworten
5
Aufrufe
1K
Inge59
Inge59
Gatto99
Antworten
8
Aufrufe
1K
Damiani
D
Gatto99
Antworten
9
Aufrufe
3K
kiska
kiska

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben