Unverhoffter Zuwachs!

• Themenstarter Themenstarter MoMuff
  • Beginndatum Beginndatum
MoMuff

MoMuff

Erfahrener Benutzer
N'Abend!
Voregestern ruft mich meine Freundin heulend an und jammert mir vor das ihre Vermieterin sie rausscheißen will wenn sie sich nicht von ihr Katze trennt. Sie hatte die Süße onhe erlaubnis der Vermieterin in die Wohnung "geschmuggel" und ist aufgeflogen.
Sie kann es sich leider nicht leisten umzuziehen und mich gefragt ob ich die Kleine nehmen kann.

Nun ist sie hier, die Kleine Kitty. Sie ist 2 Jahre alt, aber recht klein und hat ca. 2,5 Kg.
Obwohl sie erst so kurz da ist, läuft sie frei im Wohnzimmer rumm, hat schon fast mit den andern gefressen und schnurrt ohne Ende. Die Begeisterung von unserer Dame könnte allerdings größer sein, ihm ist es relativ wurst. 🙂

Und hier mal Bilder
l_6c941dd3fd16402f87091c3fe77fdfce.jpg

l_12b7b70945b34389a0740b9b0d6e1a93.jpg

l_d1a829af7e3546cf9ad330f89b2aebf7.jpg

A

Werbung

Da hast Du aber hübschen Zuwachs bekommen und das klingt doch schon recht entspannt.

Ich drücke die Däumchen, dass es weiter gut läuft.

Alles Liebe für Euch!

Na, da hat die Süße aber Glück gehabt, dass sie zu Dir kommen durfte.
:yeah:

Glückwunsch, Süße katze, so sah mein erster kater aus mit dem hatte ich ne Menge Spaß.
Aber mal zum Gesetzlichen: Die Vermieterin kann zwar drohen und motzen aber laut gesetz sind Kleintiere ohne Zustimmung des Vermieters erlaubt.
Ich meine gesetzlich gesehen hätte sie nie deswegen gekündigt werden dürfen, das Verhältniss Vermieter-Mieter is dann natürlich kapputt.
Verstehe manche Vermieter echt nicht, was macht denn eine katze kaputt ?
außer Möbel und Tapete wenns dumm zu geht aber das sind eh Dinge des Mieters

Hallo MoMuffKi 😀

Glückwunsch zum Neuzugang. Sieht doch schon gut aus und wenn die Mieze ein Schmuser ist, könnte es doch fast nicht besser laufen.

na ja,bei uns im haus war es auch mal so.unser vermieter ist eine wohnungsbaugesellschaft.eigentlich sind hier auch keine tiere erlaubt,aaaaber sie dulden es.wenn es keinen ärger gibt,dann ist es ok.na ja,ein mieter hat dann damals gesagt,die allergie seiner frau wäre schlimmer geworden,seitdem direkt neben ihnen 2 katzen eingezogen wären:hmm::hmm::hmm:🙁
sehr komisch..aber der vermieter hat dann auch gedroht:katzen raus oder mieter raus😡😡
die katzen wurden weggegeben😡
ich hätte es nicht gemacht,denn ich hab hier selbst mal mitgekriegt,wie schwer es ist jmd hier raus zu bekommen.das geht alles erstmal vor gericht und dann heißt es nich mal,das der mieter raus geschmissen wird.so einfach ist das nämlich wirklich nicht.wir haben 2 jahre darum gekämpft,das hier eine gewisse person aus dem haus auszieht.das war wirklich die hölle mit ihr.und geschafft haben wir es nicht-sie ist dafür aber freiwillig ausgezogen😀😀😀auch gut.aber das zum thema rausschmiss.selbst wenn man keine miete zahlt,geht das nicht so einfach....
ist echt ungerecht zum teil😡

Werbung:
Es ist auch noch nicht sicher ob sie bleiben darf, denn zum einen "duldet" unser Vermieter die beiden anderen auch nur und ich möchte ebenfalls keinen ärger wegen einer 3.. Und zum andernd ist die Muffin total agressiv und wirk auch ein wenig verstört...mein Mann macht schon stress...🙁

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben