Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Urinieren
ThemenstarterMonal
Beginndatum
M
Monal
Neuer Benutzer
Hallo zusammen. Ich habe seit 2 monaten einen Kater. Er ist noch nicht kastriert. Er war von anfang an stubenrein, allerdings uriniert er seit kurzem in meine Handtasche u Kartons. Was hat das Verhalten für einen Grund??
A
Werbung
mimo_0502
Benutzer
Hallo Monal ;-)
Ich glaube Du hast die Antwort schon selbst gegeben: "er ist noch nicht kastriert"
Er wird anfangen zu markieren und er wird seine Zonen ausweiten und je mehr er ins geschlechtsreife Alter kommt um so penetranter wird der Geruch😳
Wie alt ist er denn jetzt ? Kann man schon kastrieren ?
natürlich könnte es daran liegen, dass er noch nicht kastriert ist. Aber vielleicht magst du trotzdem noch den Fragebogen ausfüllen um andere Gründe auszuschließen.
M
Monal
Neuer Benutzer
Mein kater ist zw 7-8 Monate. Die nette dame aus dem Tierheim meinte wir sollen 2-3 Monate warten
Die nette Dame hat leider keine Ahnung.
Wenn du noch 2-3 Monate wartest dann stinkt deine Wohnung wie ein Pumakäfig.
M
Monal
Neuer Benutzer
Dann werde ich ihn nächste woche gleich zum Tierarzt bringen.mein tiger ist allein bei mir.
K
knuddel06
Forenprofi
So ein junger Kater brauch einen Kumpel.
Nai
Forenprofi
Bitte kastrieren lassen und dann umgehend einen gleichalten Spielkumpel einziehen lassen. Katzen darf man nicht alleine halten und Kitten schon gar nicht 😉
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.