Sophisticat
Erfahrener Benutzer
Habibi war letzten Sonntag wegen einer akuten Blasenentzündung beim Tierarzt, es gab AB und Entzündungshemmer und zum Nachsorgetermin am Mittwoch sollte eine Urinprobe mitgebracht werden. Die habe ich aber weder mit einer Aufziehspritze noch mit einem Schälchen einsammeln können, da er sich so vorbildlich und ordentlich hinsetzt, dass sozusagen fast kein Blatt Papier zwischen Fellpopo und Streu passt. Die TÄ hat mir deshalb Catrine Perlstreu mitgegeben, dummerweise sind diese Packungsgrößen aber ziemlich klein. Selbst wenn ich das in die Reise- (eigtl Kitten-)toilette fülle, wird der Boden kaum bedeckt sein und Scharren unmöglich.
Momentan überlege ich, ob es sinnvoll wäre eine flache Schüssel zweckzuentfremden, aber da Habibi wie gesagt zu der besonders reinlichen Sorte gehört, die lieber den ganzen Tag einhält, als etwas zu benutzen, das nicht eindeutig als Kistchen durchgeht, bin ich da noch unsicher.
Hat jemand vielleicht einen Tipp für mich bzw. nützliche Erfahrungen mit diesem Perlstreu?
Momentan überlege ich, ob es sinnvoll wäre eine flache Schüssel zweckzuentfremden, aber da Habibi wie gesagt zu der besonders reinlichen Sorte gehört, die lieber den ganzen Tag einhält, als etwas zu benutzen, das nicht eindeutig als Kistchen durchgeht, bin ich da noch unsicher.
Hat jemand vielleicht einen Tipp für mich bzw. nützliche Erfahrungen mit diesem Perlstreu?