P
Pepls
Erfahrener Benutzer
Hallo an alle,
mir fällt seit einiger Zeit auf, dass bei TipToe (im Sommer wird er 10 Jahre) der letzte Urintropfen am Po kleben bleibt. Wenn er sich dann irgendwo hinsetzt, hinterlässt er den Tropfen dann dort. Ist ja nicht weiter schlimm, kann man ja alles wieder waschen.
TipToe urinert ganz normal 2x am Tag und schreit auch nicht beim Klogang.
Auch sonst sehe ich an ihm keine Veränderung.
Ich muss mit beiden Katern im April sowieso zum TA, um wieder das jährliche BB machen zu lassen, (Ma, da bin ich vielleicht immer nervös.... ) da möchte ich das dem TA sagen.
Aber vorab - kennt das auch jemand von euch?
Und da fällt mir gerade noch was ein:
Ich möchte beim BB auch zusätzlich eine Titterbestimmung machen lassen. Ich habe mich entschlossen, dass ich meine Wohnungskatzen nicht mehr jährlich impfen lasse. Beide wurden zuletzt vor 4 Jahren geimpft.
Hat irgendwer eine Ahnung, welche Titterwerte sein müssen, damit noch genügend Schutz herrscht?
Ich möchte dem TA nicht ganz ahnungslos gegenüber stehen 😉
Denn irgendwie wollen sie mit der jährlichen Impfung ihr Geschäft machen... 😉
LG
Elke
mir fällt seit einiger Zeit auf, dass bei TipToe (im Sommer wird er 10 Jahre) der letzte Urintropfen am Po kleben bleibt. Wenn er sich dann irgendwo hinsetzt, hinterlässt er den Tropfen dann dort. Ist ja nicht weiter schlimm, kann man ja alles wieder waschen.
TipToe urinert ganz normal 2x am Tag und schreit auch nicht beim Klogang.
Auch sonst sehe ich an ihm keine Veränderung.
Ich muss mit beiden Katern im April sowieso zum TA, um wieder das jährliche BB machen zu lassen, (Ma, da bin ich vielleicht immer nervös.... ) da möchte ich das dem TA sagen.
Aber vorab - kennt das auch jemand von euch?
Und da fällt mir gerade noch was ein:
Ich möchte beim BB auch zusätzlich eine Titterbestimmung machen lassen. Ich habe mich entschlossen, dass ich meine Wohnungskatzen nicht mehr jährlich impfen lasse. Beide wurden zuletzt vor 4 Jahren geimpft.
Hat irgendwer eine Ahnung, welche Titterwerte sein müssen, damit noch genügend Schutz herrscht?
Ich möchte dem TA nicht ganz ahnungslos gegenüber stehen 😉
Denn irgendwie wollen sie mit der jährlichen Impfung ihr Geschäft machen... 😉
LG
Elke