Urlaub steht an - Ignatia?

• Themenstarter Themenstarter Ursch
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ursch

Ursch

Erfahrener Benutzer
Hi ihr lieben,

wir fahren bald ein paar Tage nach London und lassen unsere beiden dann natürlich zu Hause.

Meine Schwester wohnt gegenüber und füttert sie etc., trotzdem sind wir weg und ich glaube, dass gerade Monti daran wieder zu knabbern hat... er ist doch sehr anhänglich und auf uns fixiert!

Ich habe mir daher gedacht, dass ich Monti - und Cleo auch, kann ja nicht schaden - mit Ignatia versorgen werden. Habe D12 zu Hause.

Wie oft soll ich das geben? Und macht es Sinn, damit jetzt schon anzufangen? Am Dienstag, 10.05., fliegen wir...

Danke und liebe Grüße!

A

Werbung

Da kenn ich mich nicht mit as - aber ich *schubse* sich mal.

Wo sind die Homöopathen? 🙂

Ignatia kann die Langeweile nicht vertreiben. 😉

Homöopathische Mittel werden nicht vorbeugend gegeben sondern wenn etwas nicht stimmt, wenn der Patient krank ist.

Wenn Ignatia das richtige Mittel ist und daß kann ich so nicht sagen, dazu müßte man mehr über die Katzen wissen, dann kann man es geben sobald Beschwerden auftreten.
Ich würde es nicht so auf verdacht geben!

Und klar kann es Nebenwirkungen haben, wenn es nicht passt löst es genau das aus was man damit eigentlich verhindern wollte.

Ich würde dir zu Feliway raten und das Ignatia weg lassen.

Es gibt Bachblüten, die speziell bei verreisenden Katzeneltern helfen 😉. Wir haben mit der folgenden Mischung sehr gute Erfahrungen gemacht:

16, Honeysuckle
33, Walnut
29, Star of Bethlehem

Kennst Du Dich mit Herstellung und Verabreichung aus?