Urlaub... was ist besser?

  • Themenstarter Themenstarter tibonnie
  • Beginndatum Beginndatum
tibonnie

tibonnie

Benutzer
Mitglied seit
5. August 2013
Beiträge
93
Ort
RLP
Hallo,

ich wollte mal fragen was ihr mit euren Miezen macht wenn ihr in Urlaub fahrt. Wir haben bei uns nämlich das Problem das wir Ende Juli für 8 Tage in Urlaub fahren und ich bislang nur eine Lösung für eine unserer Katzen habe. Es ist so, dass wir 2 Katzen haben, eine davon hat Epilepsie und bekommt 2 mal täglich Tabletten. Die zweite Katze ist erst seit 3 Monaten bei uns und bekommt keine Medikamente. Unsere Epikatze bringen wir immer zur Urlaubszeit in eine Katzenpension, das hat bisher immer gut geklappt. Hintergrund ist, dass niemand meiner Freunde oder Bekannten sich zutraut ihr 2 x täglich die Tabletten zur gleichen Zeit zu verabreichen. Unsere neue Katze ist eine sehr liebe und unkompilzierte Katze, die sehr verschmust ist. Grundsätzlich könnte sie bei uns zu Hause bleiben meine Freundin könnte 2 x am Tag vorbeikommen zum füttern und schmusen. In die Katzenpension könnte sie auch, da sie ziemlich sozial ist. Mit unseren „alten“ Katze ist es eher ein nebeneinanderher leben, die beiden sind keine dicken Freunde aber zoffen sich auch nicht wirklich. Allerdings müsste die Neue wenn sie in die Katzenpension ging gegen Leukose geimpft werden, was ich allerdings nicht wollte da sie kein Freigang hat, aber alleine zu Hause ist auch nicht so toll. Was würdet ihr machen?
 
A

Werbung

Hallo tibonnie,

ich würde die Katzen nicht trennen.
Hinterher riechen sie unterschiedlich, das könnte Ärger geben.

Und die Leukoseimpfung, die lässt Du halt machen, solange sie keine andere Impfung braucht
 
Auf keinen Fall trennen. Sonst wird aus nebeneinander erleben vielleicht bekriegen.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
11
Aufrufe
8K
Rawina
R
Karen
Antworten
6
Aufrufe
2K
Karen
Karen
M
Antworten
33
Aufrufe
3K
PonyPrincess
PonyPrincess
SanneG
Antworten
12
Aufrufe
8K
Zugvogel
Z
Sayaendou
Antworten
17
Aufrufe
3K
Petra-01
Petra-01

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben