Urlaubspfoten - 4 Katzenkinder suchen Dich

• Themenstarter Themenstarter urlaubspfoten
  • Beginndatum Beginndatum
U

urlaubspfoten

Erfahrener Benutzer
Zwei kleine Kater und zwei Katzenmädchen, alle vier Ende August geboren, suchen jeweils dringend eine neue Menschenfamilie. Dolly ist die Mama und wir hoffen, dass es uns nun nach etlichen gescheiterten Versuchen im November endlich gelingt sie sterilisieren zu lassen. Immer wenn wir in Istrien waren, hatte sie entweder Babies, die sie noch gesäugt hat, oder war einfach nicht einzufangen. Am besten wäre es, wenn sie ebenfalls mit einem ihrer Kleinen vermittelt werden könnte.

Die Katzenkinder sind so menschenbezogen, dass sie in der freien Natur keine Überlebenschance haben, gerade jetzt im Winter.

JerryGnseblmchen.jpg

Jerry ist der Kater, der sich am meisten an Menschen bindet. Er läuft seinem Dosi überall hinterher, klettert auf die Schuhe, zupft an den Hosen und will hoch gehoben werden. Er schnurrt und schmust wie verrückt. Jerry ist ein ganz Hübscher mit Pinselchen auf den Ohren und ganz plüschigem Fell, seiner Mama in der Fellzeichnung sehr ähnlich.

Hier noch ein Video von Jerry http://www.youtube.com/watch?v=0ltk_OxXHsE

Lady.jpg

Lady ist ein sehr hübsches Katzenmädchen mit fast ganz weissem Bauch und einem weissen Kragen. Sie und Jerry sind die Grössten im Wurf.

MillyTomJerry.jpg

Der zweite Kater ist Tom, ein kleiner Tiger mit drolligem Pünktchen an den Flanken. Er ist sehr neugierig und agil, über seinen Charakter kann man noch nicht allzu viel sagen. Alleine war er nicht zu fotografieren, nur mit seinen Geschwistern.

LadyMilly.jpg

Fehlt noch Milly, die ebenfalls nicht alleine auf ein Bild wollte, hier zusammen mit Lady.

Für alle vier Katzenkinder brauchen wir schnellstens ein Zuhause oder Pflegestellen, da wir sie Ende November mit nach D bringen. Wer kann helfen?

Eliane
Urlaubspfoten e.V.

A

Werbung

Jerry und Milly haben seit gestern ein Zuhause, wo sie es richtig gut haben werden.

Bleiben noch unser kleiner Tüpfeltiger Tom und die wunderhübsche kleine schwarz-weisse Lady. Vielleicht gibt es ja auch erfahrene Katzenhalter, die bereit sind eines der Kleinen zusammen mit der Mama Dolly aufzunehmen. Da wäre natürlich der grösste Wunsch von uns in Erfüllung gegangen, wenn Dolly ebenso ein Zuhause finden würde, wo sie nach einer Eingewöhnungszeit auch raus darf. Dolly wird sich sicher in eine neue Lebenssituation einfinden, wenn man ihr ein wenig Zeit lässt. Sie ist auf jeden Fall die schlauste Katze, die wir je kennengelernt haben und die beste Katzenmutter aller Zeiten.

Wer hilft uns die Katzen unterzubringen, gerne auch auf einer Pflegestelle?

Eliane
Urlaubspfoten e.V.

Lady aus Istrien

Guten Morgen,

ich bin selber passionierte Tierschützerin aus Bonn.
Meine Nachbarin musste letzte Woche ihre 15jährige Katze wegen Niereninsuffizienz einschläfern lassen.
Sie möchte (leider) nur eine neue Einzelkatze, gern schwarz-weiss oder Tiger mit weiss, weiblich - wie sie mir sagte. Kann aber 81 qm-EG-Wohnung mit Freigang bieten. Kannst Du mir bitte mal Deine Kontaktdaten mailen (Tel Festnetz wäre prima). Wann fahrt ihr nach Istrien?
Maillst Du mir bitte nochmal Fotos, damit ich diese an sie weitermailen kann?
Was nimmst Du an Schutzgebühr? Habe die Kleinen schon Entwurmung oder irgendwas?
Ob es klappt, weiss ich nicht, es ist ein Versuch, danke,
Anne

Hallo Anne,

Mensch das ist mal seit einigen Tagen wieder die erste gute Nachricht! Wir drehen hier schon am Rad, weil wir niemanden finden!

Ich schreibe Dir eine PN mit meinen Kontaktdaten.

L.G. Eliane

Hurra - Tom ist vermittelt, aber Lady sucht noch ein Zuhause!

Der kleine Kater Tom hat nun auch ein Zuhause gefunden. Somit suchen wir nur noch für die kleine süsse Lady, eventuell zusammen mit ihrer Mama Dolly, ein neues Nest bei Menschen, die ihr dauerhaft ein Zuhause geben möchten.

Bitte, bitte meldet Euch, sofern ihr gerne eine zweite oder dritte Katze aufnehmen möchtet. Lady ist ein super hübsches schwarz-weisses Katzenmädchen, ca. 12 Wochen alt und sehr sozial mit anderen Katzen. Anfänglich sind die kleinen Kroaten etwas scheu, aber tauen doch sehr bald auf und binden sich eng an ihre neuen Menschen. Das sind zumindest die Erfahrungen, die wir in der Vergangenheit mit unseren Miezen gemacht haben.

Es brennt mittlerweile, denn wir fahren noch diese Woche nach Kroatien und bringen die Katzenkinder mit. Anfragen bitte nur per Mail info@urlaubspfoten.de, die kann ich nämlich immer zuverlässig abrufen, auch in Kroatien.

@ samsonite / Anna
Auf meine PN, die ich Dir am gleichen Tag geschickt hatte, habe ich leider noch keine Antwort von Dir bekommen. Ist Deine Nachbarin nun noch an einer neuen Katze interessiert oder nicht?

Eliane
Urlaubspfoten e.V.