USA Polizist erschießt Hund

  • Themenstarter Themenstarter BlackShadow74
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Ich kann nicht sagen was vorher war aber auf dem Video macht der Hund keinen aggressiven eindruck und er versucht auch nicht zu beißen oder sonst was.
 
Naja wie gesagt die Vorgeschichte kenne ich auch nicht.

Ich habe ja selber Hunde und kenne mich da schon etwas aus meine Hündin war sogar eines von diesen sogenannten Kampfhund Mischlingen. aber sie war alles andere als Aggressiv ihr hat mein Moritz sogar zu verdanken das er noch lebt den sie war es die ihn mit seinen 4-5 Wochen am Flaschencontainer gefunden hat.

Aber jetzt zurück zum Thema.

Was mich an der Geschichte nur wundert und auch irritiert ist, das der Hund ja schon an der Stange war und somit nichts mehr machen konnte und dann erschossen wurde.
 
sag mal, hat das bei dir methode in nachrichten aus dem ausland zu wühlen, immer auf der suche nach vergehen gegen tiere?
erst willst du sämtliche chinesen von der landkarte tilgen und nun kommen die amis dran?
 
sag mal, hat das bei dir methode in nachrichten aus dem ausland zu wühlen, immer auf der suche nach vergehen gegen tiere?
erst willst du sämtliche chinesen von der landkarte tilgen und nun kommen die amis dran?

ach gut das ich auf diesen thread stosse.
gestern hat die TE auch einen link eingestellt, wo ein hund von der autobahnbrücke geworfen wurde.
welchen zweck dienen denn deine veröffentlichungen hier im forum @blackshadow ?
willst du, dass wir darüber diskutieren und dir zustimmen wie schrecklich die menschen sind ?
 
Na ja, weiss man was davor war? Irgendeinen Grund muss es ja geben warum die den Hund einfangen.
Ich glaube ja nicht dass sie ihn zum Spass erschossen haben.

Ein Kollege von mir war in einer ähnlichen Situation, ihm blieb nichts anderes übrig als den Hund, bislang als lieber Familienhund bekannt, zu erschiessen.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
806
AnBiMi
A
M
Antworten
6
Aufrufe
275
teufeline
teufeline

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben