UUUUUUSCHIIIIIIIHIIIIIIIIIIIii

• Themenstarter Themenstarter fränz
  • Beginndatum Beginndatum
F

fränz

Gast
nichts für dich 😎

Chincheta

chinchetakq2.jpg

Lapicero

lapicerox9p.jpg

Sacapuntas

sacapuntasvpe.jpg

Piolinita

piolinita4kx.jpg

alle Anfang April geboren, rote sind alles Kater (geb 9.4.) und der Tiger(1.4.) ist nen Mädchen.

Kommt noch einer, aber den hab ich nicht gefunden

A

Werbung

Boahhh, wie gemein,

sone Bilder ohne Vorwarnung...............

Sind die süüüüüß🙂🙂🙂

LG Silvi mit Ninjo und Daylight

Oh man, sind die niedlich.
Die Tigerin finde ich ja ganz besonders süß!

Die Roten sind der hammer. Ich habe geahnt, das du irgendwann wieder was Rotes einstellen wirst.😳😳😳

Das Tiger-Mädel ist ja oberschnuffig... *seufzhabenwill*.

Fränz - ich beantrage irgendwann beim Admin deine Sperre. Du bist oberfies, gemein und quälst uns immer mit so Schnuffelfotos *heul*...

😱Ich darf da eigentlich garnicht gucken. Mann o Mann, wie süß.🙂🙂

Werbung:
....besonders Sacapuntas ist sehr süß.😳😳😳

Welche Uschi meinst Du, die Wiener Uschi ? Dann schick Ihr am besten ne PN mit Link. Wenn sie Mo. ins Geschäft geht, ist der Thread wahrscheinlich schon unter gegangen..... 😉

Boah, was rotes...... Hat sie nicht gesagt, sie ist immer offen für nen roten Notfall ? 😕 😀

Aber wer hat sich denn bitte diese Namen ausgedacht? Chincheta = Reißnagel, Lapicero = so ein Teil zum Stifte aufbewahren, für den Schreibtisch
und Sacapuntas heißt Spitzer. 😀😀😀😀
Haben die noch weitere Geschwister? Die könnten dann ja Boli (Kuli) oder Goma de borrar (Radiergummi) heißen.😀😀
Süß sind sie trotzdem🙂

Auwei die Getigerte 😱 Pio.... (auweh was für Namen 😳 ) ist das eine süße Zuckerschnute. So ein hübsches Gesichtchen und tolle Zeichnung. 🙂

Fränz ..... du bist .... wie immer ..... voll gemein😡

Aber süß sind sie alle samt ..... vor allem die Tigerlady😳

Werbung:
Also Spitzer, Stifte-Becher und Reißnagel ist meiner Meinung nach nicht zu toppen😀. Ich wär ja fast vor Lachen vom Stuhl gefallen.
Nur gut, dass sie mit diesen Namen nicht in Spanien bleiben.
"Wie heißen deine Katzen? - Spitzer und Reißnagel." Da wird man doch gleich eingewiesen.😀😀😀😀 Aber wenigstens kann man sicher sein, dass keine andere Katze auf der Welt so heißt😉.

Ab jetzt, Sanny und Silke, seid ihr bitte die Forums-offiziellen-Chef-Übersetzerinnen... 😎
damit die Fränz uns nicht noch Klobrillen, Kühlschranktüren und Blumenrolluntersetzer andreht, ohne dass wir es wissen.............. 😱

die Fränz soll erstmal aufhören, hier Mini-Mengis zu präsentieren, bei denen selbst dem Muh das Herz schwer wird- würde ja selbst nen Kananlreinigungswagen nehmen, aber Sid eben nich.. 🙁

oli

die Fränz soll erstmal aufhören, hier Mini-Mengis zu präsentieren, bei denen selbst dem Muh das Herz schwer wird- würde ja selbst nen Kananlreinigungswagen nehmen, aber Sid eben nich.. 🙁

oli

😱
oh doch, sid würde .............

siehe vergangene woche.... `*singtinleichterAbwandlung* "manni, manni, manni..."

Werbung:
Dat war ja auc ein selbstwusster Kater und kein Welpen und keiner, der immer verprügelt wurde... hat ihr halt mal Grenzen gezeigt....

Grmpf... trotzdem würd ich die Drei ja klauen.. ob die sich zu Dritt wehren könnten?

Ab jetzt, Sanny und Silke, seid ihr bitte die Forums-offiziellen-Chef-Übersetzerinnen... 😎
damit die Fränz uns nicht noch Klobrillen, Kühlschranktüren und Blumenrolluntersetzer andreht, ohne dass wir es wissen.............. 😱

l2.gif

da bin ich ja jetzt gespannt ob die Uschi anbeißt😀😀😀😀😀

Alle sind total goldig -wobei das Tigermädchen find ich auch total klasse😎😎 (wo ist die Bande denn her???)
lg Heidi

NEIN, ich bin nicht gemeint! *heftigKopfschüttel*

neeee, kann gar ned sein! Und ausserdem hab ich bereits ein gut ausgestattetes Büro, wer braucht da noch Spitzer und Reissnägel und so Zeug....

komisch, ich find eigentlich von den Bildern her Piolinita am süßesten 😱
ich werd do ned krank werden - ich geh Fiebermessen!