Vane wird zum Notfall

  • Themenstarter Themenstarter dagmar.b
  • Beginndatum Beginndatum
dagmar.b

dagmar.b

Forenprofi
Mitglied seit
2. August 2009
Beiträge
4.132
Ort
Kerpen
Komisch, der Thread ist weg, daher noch einmal neu.
Vane war bisher eine der liebsten Katzen überhaupt, zurzeit steht sie aber aufgrund des vollen Katzengeheges unter Dauerstress. Daher suchen wir sehr DRINGEND ein Zuhause für sie.



VANE
Katze VANE (von Vanessa):

Alter: ca. 2 Jahre (ca. 2007 geboren)

kastriert und negativ getestet




Vane ist eine sehr freundliche und sehr angenehme Katze, die alles unter Beobachtung behält und das gerne von einem erhöhten Platz vornimmt. Sie lässt sich gerne streicheln und verwöhnen und gibt als Dankeschön dann ein Näschen und reibt ihren hübschen Kopf an einem. Weiche gesprochene Worte lassen sie entzücken und mit ihren schönen grünen Augen lässt sie das eigene Herz höher schlagen.

Sie hat ein liebes Wesen und ist bildschön. Die Fotos werden ihrer Schönheit kaum gerecht.

Mit den anderen Katzen lebt sie in Frieden einher, ohne ständig mit ihnen zu kuscheln. Wir denken das sie die Nähe anderer Katzen mag, aber für sich ihr eigenes Leben auch leben mag.

Vane würde sich über ein liebevolles Zuhause und ihre Menschen sehr freuen. Sie wurde an einer Fabrik ausgesetzt und kennt das Leben im Haus. Wir nehmen durch ihre ruhige und angenehme Art an, dass sie sich in reiner Wohnungshaltung wohl fühlen wird - mit einer Bedingung: sie braucht einen sicheren Balkon oder ein helles Fenster, wo sie sich sonnen mag. Uns ist aufgefallen, dass sie ihre Sonnenbäder geniesst.


Vane wurde nach einer junge Frau mit Namen Vanessa benannt. die diese fand und fütterte und dann Marc anrief. Sie wurde von Marc abgeholt und zog so zu ihm ins Tierheim.



Wer mag der lieben, anhänglichen und verschmusten Vane zeigen, wie lieb die Menschen sein können?

Kontakt:

Heidi Neuburg

Telefon: (0049) 0203 - 9304113
Email: heidi.neuburg@web.de

Annette Timm: udotimm13@aol.com 02373/64631
 
A

Werbung

Habe den alten Thread gefunden. Kannste also wieder löschen😀😀
 
Einen Schubs für diese Schönheit.:pink-heart:
 
:pink-heart::pink-heart:schuuuuuppppssssss
 
Dann schups ich mal mit hier für die Süße.... ist ja immerhin die ehemalige Kollegin vom Schmusepeter Sami:pink-heart:
 
Samstag SCHUPS
 
Werbung:
mitgeschubst schubs schubs schubs unnnnnnnnnnd schubs🙂

die ist doch einfach nur bildhübsch die Vane um gottes Willen:pink-heart:
versteh das jeden Tag aufs neue nicht warum die keiner will
 
3016770.jpg


Und sooooooooo verschmust und lieb
 
Hast Du schön gemacht mit dem Bild, jetzt kannst Du es, super:aetschbaetsch1:
 
Danke Dagmar geb mir allergrößte Mühe.Weißt ja die Streunerhilfe liegt mir so richtig dolle am Herzen langsam...🙄
Bestimmt sind alle Streunerhilfe Tiere so Goldschätze wie mein Sami...sind bei Marc ja auch in den allerwertvollsten Händen:pink-heart:, man wie gern würd ich den mal persönlich kennen lernen und dann natürlich auf der Stelle spanisch verstehen wollen...
 
Tja, das wäre schön, Spanisch wäre nicht schlecht.
 
Werbung:
Hab dich schon lange nicht mehr geschubst, meine Hübsche...🙂
 
Vane hat eine ganz tolle und liebe Anfrage. Bitte mal alle die Däumchen quetschen. 😀😀😀😀
 
Hat wohl leider nicht geklappt,hm? Deshalb auch für Vane einen Schubsi...
 
Stimmt leider, hat nicht geklappt. Vane sucht noch 🙁
 
Sucht noch immer:reallysad::reallysad:
 
Werbung:
Schubs...
🙂
 
Schmunzel, hoffentlich wächst Vane noch in ihre Ohren hinein. Sieht wirklich spassig aus, ganz zauberhaft. :pink-heart:

PS: Meine Tochter Vanessa wird von ihren Freunden auch Vane genannt ... ganz grauselig!
 
Sucht noch immer:pink-heart::pink-heart:
 
Auch die liebe Vane sucht immer noch!
 

Ähnliche Themen

dagmar.b
Antworten
20
Aufrufe
2K
dynasty
dynasty
Annette
Antworten
33
Aufrufe
3K
Püppi
Püppi
Annette
Antworten
5
Aufrufe
785
damany
damany
Annette
Antworten
12
Aufrufe
1K
Miameuschen
Miameuschen
Annette
Antworten
40
Aufrufe
4K
Inana
I

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben