Vau (weiblich), seit 2003 im Tierheim!

  • Themenstarter Themenstarter Mollymann
  • Beginndatum Beginndatum
Mollymann

Mollymann

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2010
Beiträge
3.066
Vau erhielt ihren Namen, weil sie einen größeren weißen Brustfleck hat, der sich bis zum Bauch zieht - in der Form eines "V".

Vau_kw_n_zwick.jpg

Vau ist schüchtern und hält sich stets abseits, wenn sich Menschen ihr nähern.

Da sie schon seit 2003 hier im Tierheim lebt, wäre es schön, wenn sie endlich in ein tolles neues Zuhause umziehen könnten.

Kontakt:

Tierschutzverein Zwickau und Umgebung e.V.
mit Tierheim Vielauer Wald
Tierheimweg 2
08141 Reinsdorf OT Vielau

Tel. Geschäftsstelle: 0375 / 8 83 68 15
Tel. Tierheim: 0375 / 47 33 00
Fax: 0375 / 8 83 68 16
 
A

Werbung

wir drücken ganz fest die Daumen für die süße Maus, das sich bald ein gutes zu Hause findet.
 
Ich habe sie mal bei Facebook in einer Gruppe für Senior-Katzen eingestellt.
 
Danke, aber ich weiß nicht, ob das Tierheim damit einverstanden ist.

Ich kenne einige, die nicht auf Facebook vertreten sein möchte - Klärst Du das bitte mit dem Tierheim ab?
 
Den Post bei Facebook habe ich wieder gelöscht, da kurz darauf die Antwort kam, dass Vau vermittelt ist!
 
Ach? Danke für den Hinweis, da werde ich beim TH nochmal nachhaken, auf der HP ist sie nämlich noch drauf.
 
Werbung:
Schön, dass ihr noch an Vau denkt.:smile:

Meine Freundin Britta hat mich gebeten, dass ich das hier rein kopiere, denn sie ist hier nicht angemeldet.

Britta schrieb mir heute:

Ich war viele Jahre die Patin von Vau und habe mich sehr gefreut als sie im Sommer dieses Jahres an ein jüngeres Pärchen vermittelt wurde, das die nötige Geduld für eine Mieze aufbringt, die sehr menschenscheu ist. Ich habe regelmäßigen Konakt zu den Leuten und ich weiß, dass es ihr gut geht. Bestimmt hat das TH es noch nicht geschafft, die Seite zu aktualisieren. Allerdings sitzen im TH Vielauer Wald derzeit ca 150 Katzen, die auf ihr neues Zuhause warten. Es gibt also genügend Stubentiger, die noch suchen. Meine Patenmiez ist jetzt übrigens die Nera, sie sitzt seit 8 Jahren im TH.
 
Danke für die Info. 🙂

"Lustig", daß ich gerade vor ein paar Monaten erst im Tierheim nach dem Vermittlungsstand gefragt hatte und da hieß es, sie wäre noch aktuell...

Dann kann ja hier geschlossen werden. 🙂
 

Ähnliche Themen

Fellpopo
Antworten
1
Aufrufe
871
Mafi
Mafi
K
Antworten
10
Aufrufe
2K
Kingeri
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben