Velbert - Katzen grausam entsorgt

  • Themenstarter Themenstarter jule95
  • Beginndatum Beginndatum
jule95

jule95

Neuer Benutzer
Mitglied seit
7. Juli 2012
Beiträge
18
Schlimmer Fall von Tierquälerei

Gestern, am 23.11.12 zwischen 10:30 Uhr und 11:00 Uhr wurden am Berufskolleg der Stadt Velbert zwei Umzugskartons durch die TBV entdeckt.


Die Kartons sollten eigentlich entsorgt werden, als die Mitarbeiter entdeckten, dass sich in den Kartons etwas bewegte.

Die Kartons wurden daraufhin geöffnet. Die Bilder, die sich den Mitárbeitern dann boten, kann man nur als Alptraum bezeichnen. Beide Kartons "beherbergten" Katzen. Die verstörten Tiere wurden darauf hin zu uns gebracht.

Besonders grausam - die Kartons waren mit Klebeband so verschlossen, dass die Katzen keine Löcher zum atmen hatten, geschweige denn irgendwelches Licht. Das ganze wurde dann noch mit Kordel verschnürt!

Ein schlimmer Fall von Tierquälerei, und dies ist eine Straftat.

Wir bitten Sie nun ganz dringend um Ihre Mithilfe ! Wer kann Hinweise geben, wer hat diese Art der "Entsorgung" beobachtet?

Informieren Sie uns und helfen Sie mit, solche Menschen zu bestrafen, indem man sie anzeigt!!!
Bilder und Infos gibt es unter www.tierheimvelbert.de
 
A

Werbung

Man kann von FB halten was man will, aber da würde ich einen Aufruf starten.. Das ist eine Sauerei, so Jemanden möchte ich auch mal irgendwo ohne Luft einsperren !
 
Riesensauerrei ! 😡

Habe es grad auf facebook gepostet.
 
Es ist schon auf FB gepostet ! Leider kommen soche " Kreaturen" meistens ungestraft davon 😡 Aber vielleicht hat ja doch jemand zufällig was gesehen....
 
Ich hab den Beitrag auch bei Facebook gelesen und auch sogleich geteilt. Schlimm und unfassbar sowas. Die Katzen sollten definitiv sterben, denke ich mal... 😡
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben