Verdorbenes Fleisch?

  • Themenstarter Themenstarter An.chan
  • Beginndatum Beginndatum
An.chan

An.chan

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
5. April 2011
Beiträge
199
Ort
im Grünen
Hallo!

Ich muss mal eben was loswerden, bin etwas ... stinkig, im wahrsten Sinne des Wortes. Seit mehreren Monaten bin ich Teilbarfer und kaufe mein Fleisch bei einem sehr netten Händler, nicht zu teuer aber auch nicht unbedingt preiswert.

Kürzlich haben wir wieder ein paar Kilo Frischfleisch geholt. Daheim gab's beim Aufteilen der Portionen für den Gefrierschrank den GAU:

Packung geöffnet und pffffffff, da kam uns was entgegen. Der übelste Gestank der Welt! Beim angeekelten Reinschauen entdeckten wir mehrere schleimige, dunkelblau-lila-braun angelaufene Stücke Fleisch in der Packung. Bäh-gitt! 😡

Da das Fleisch (Rind) als angeblich immer »frisch« verkauft wird, bin ich etwas geladen. Der billigste Händler ist der Verkäufer ja nicht. Daher lasse ich hier Dampf ab und würde gleichzeitig gerne wissen, ob es öfter vorkommt, dass unter dem gekauften Fleisch Verdorbenes auftauchen kann?

Wenn dem so ist muss ich beim Händler nicht gleich die Türen eintreten. Habe seit dem Erlebnis aber gut Lust drauf. >.>
 
A

Werbung

würde gleichzeitig gerne wissen, ob es öfter vorkommt, dass unter dem gekauften Fleisch Verdorbenes auftauchen kann?

Wenn dem so ist muss ich beim Händler nicht gleich die Türen eintreten. Habe seit dem Erlebnis aber gut Lust drauf. >.>

Ja, das kommt gelegentlich vor, aber das ist kein Grund, dass du dem Händler nicht mal tüchtig (in gemäßigten Worten) die Meinung geigen darfst.

Katzen sind nicht so leicht wie Menschen (Stichwort: Gammelfleisch) hinters Licht zu führen, und für einen guten Preis darfst du auch gute Ware erwarten. Also: finde die richtigen Worte, um dich zu beschweren, damit es in Zukunft besser läuft.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben