Vererbten Furminator verwenden, ja oder nein?

  • Themenstarter Themenstarter Beverly
  • Beginndatum Beginndatum
Beverly

Beverly

Forenprofi
Mitglied seit
15. Mai 2011
Beiträge
1.528
Alter
40
Ort
Tirol
Hallo ihr Lieben,

da die Katze meiner Schwiegereltern nun seit 1,5 Jahren abgängig ist und bei ihrem Verschwinden schon recht alt war, haben sie nun endgültig Kyras Sachen weg geräumt.
Schwiegermama hat mir den alten Furminator gegeben, den wir vor einigen Jahren mal für sie angeschafft hatten. Kyra war eine Langhaarkatze, aber unsere beiden haben kurzes Fell. Nun weiß ich nicht, ob man dieses Modell auch für Kurzhaarkatzen benutzen kann. Auf der Homepage von Furminator bin ich nicht fündig geworden, die sehen heute irgendwie anders aus.
 

Anhänge

  • IMG-20201109-WA0020.jpg
    IMG-20201109-WA0020.jpg
    75,8 KB · Aufrufe: 52
A

Werbung

Ich habe Kurzhaarkatzen und den gleichen Furminator in chicken Lila🙂 Edit: nicht chicken Lila 🤣 sondern ähh schicken Lila, chicen Lila...Himmel Hilf wie schreibt man das denn nun?🧐🤣
Man kann den auch prima bei kurzhaarigem Volk anwenden. Allerdings nicht zu häufig, weil das Ding schon viel Unterwolle rausholt.
Im Winter haben wir das "Ding" so gut wie gar nicht im Einsatz, aber gerne im Frühjahr um den Winterpulli los zu werden und auch gerne im Sommer so einmal die Woche..oder alle zwei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: ottilie, Razielle, Beverly und 2 weitere

Ähnliche Themen

consti
Antworten
24
Aufrufe
3K
Eva
E

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben