K
*kräh*
Forenprofi
Heut hab ich mal ne Frage die nicht meine Luzy betrifft. Sie ist zwar auch langhaarig, lässt sich aber sehr gerne kämmen.
Mein Sohn hat 2 halbstarke Räuber
Der 1. hat langes Fell
Nr. 2 hat seeehr langes und vor allem dichtes Fell. Echt witzig der kleine Bär.
Nur lässt er sich ungern bürsten und kämmen und somit gibts leider besonders im Winter immer ziemlich heftige Verfilzungen.
Meist bleibt Sohn nix anderes überig als das Katerle an den Verfilzungen zu rasieren. Aber das wird dann erst gemacht wenns draussen wieder warm ist.
Komischerweise hat Kater mit der Rasur keine Probleme. Ich glaube es gefällt ihm, hat er dann doch nicht so einen warmen Mantel um 😉
Gibts denn was das die Filzbildung verhindern kann?
Ich denke jetzt an was Homöopathisches oder pflanzliches, evtl zum Auftragen aufs Fell??????????
hmm....irgendwie denk ich grad das ist ne doofe Frage 😳
Mein Sohn hat 2 halbstarke Räuber
Der 1. hat langes Fell
Nr. 2 hat seeehr langes und vor allem dichtes Fell. Echt witzig der kleine Bär.
Nur lässt er sich ungern bürsten und kämmen und somit gibts leider besonders im Winter immer ziemlich heftige Verfilzungen.
Meist bleibt Sohn nix anderes überig als das Katerle an den Verfilzungen zu rasieren. Aber das wird dann erst gemacht wenns draussen wieder warm ist.
Komischerweise hat Kater mit der Rasur keine Probleme. Ich glaube es gefällt ihm, hat er dann doch nicht so einen warmen Mantel um 😉
Gibts denn was das die Filzbildung verhindern kann?
Ich denke jetzt an was Homöopathisches oder pflanzliches, evtl zum Auftragen aufs Fell??????????
hmm....irgendwie denk ich grad das ist ne doofe Frage 😳