Vergesellschaftung mit Kitten

• Themenstarter Themenstarter schwarzefee85
  • Beginndatum Beginndatum
schwarzefee85

schwarzefee85

Erfahrener Benutzer
Hallo ihr Lieben,

unsere Ruby bekommt nächsten Monat, wenn ich Urlaub habe, einen Spielgefährten/gefährtin.

Ruby ist ungefähr letztes Jahr September geboren und wirklich seeeeehr verspielt.

Eigentlich wollten wir eine Katze/Kater holen, die ungefähr in Rubys Alter ist.

Nun ist es ja aber auf eher ländlichen Gegenden so, dass man zu dieser Jahreszeit an jeder Ecke kleine Kitten bekommt. So hat nun auch wer aus der Verwandtschaft kleine Kitten bekommen.

Leider weiß ich was mit diesen kleinen Zwergen passiert, wenn sich kein Abnehmer findet.....(Ich denke ich muss da nicht näher drauf eingehen. Ich könnte heulen bei dem Gedanken, ich komme selber aus der Großstadt und muss ganz schön mit dieser Auffassung auf dem Lande kämpfen :stumm:

Ich würde gerne einer kleiner Kitten ein schönes Zuhause geben (und ihr wahrscheinlich das Leben damit schenken)

Nun meine eigentlich Frage...würde eine Vergesellschaftung meiner Ruby mit einer kleinen Kitten klappen? Wie bereits erwähnt, Ruby ist selbst noch sehr verspielt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: beecee
A

Werbung

Da Rubi selber noch sehr verspielt und noch ziemlich jung ist könnte die Zusammenführung gut funktionieren. Sicher sagen kann man das natürlich nicht, sie könnte sich auch genervt fühlen.

Ich drücke dir, falls du dich für ein Kitten entscheidest die Daumen für eine gute Zusammenführung.
Ich würde es wagen...

Ich würde es auch wagen - und ich würde vermutlich einen Kater nehmen :verschmitzt: