Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
verhalten beim streicheln
ThemenstarterCatDad
Beginndatum
C
CatDad
Neuer Benutzer
also ich hab zwei normale hauskatzen
und jetzt ist uns den einen tag beim streichel was interessantes aufgefallen:
wenn man katze am hinteren rücken etwa am becken über die wirbelsäule fährt hebt sie den hintern und den schwanz.
warum, machen die das
A
Werbung
Z
Zugvogel
Forenprofi
Es gefällt ihnen, dort gekrault oder gestreichelt zu werden. Manche Miezen sabbern dabei, manche fangen an, sich zu putzen.
Wichtig ist, daß sie überhaupt reagieren, das muß nämlich sein.
Zugvogel
C
CatDad
Neuer Benutzer
aha, okay danke für hilfe
S
SILKCHEN
Forenprofi
Unser Sternenkater Moritz hat auch imer dann seinen Hintern in die Höhe gestreckt....und so macht das unsere Luna auch....Minni gar nicht🙄
Z
Zugvogel
Forenprofi
Mimi zeigt auch keine Reaktion, wenn Du an der Schwanzwurzel mal ein bisschen fester krabbelst, so richtig die Fingerspitzen aufsetzen und grab-grab-grab?
Zugvogel
S
SILKCHEN
Forenprofi
...warte, ich geh mal hin....
Werbung:
S
SILKCHEN
Forenprofi
....als sie eben lag, habe ich das gemacht, und da hat sie´s Schwänzchen gehoben.
Als sie stand, hat sie das nicht gemacht...sie drückt ihren Körper nach unten durch.Das macht sie, glaube ich, weil sie uns momentan nicht vertraut, weil wir ja ständig AUgentropfen oder ne Tablette geben müssen.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.