E
Engeline789
Neuer Benutzer
Hallo zusammen! Meine Katze Anni hat gestern Vormittag beim TA zwei Backenzähne gezogen bekommen und es wurde an anderen Zähnen Zahnstein entfernt. Nachdem ich sie abgeholt hatte, wirkte sie nach einer gewissen Zeit wieder etwas aufgeweckter und hatte auch Hunger. Es gab dann gegen Abend Nassfutter. Viel fressen konnte sie noch nicht. Heute Morgen war sie dann ein Häufchen Elend. Sie schien Schmerzen zu haben (stöhnendes Geräusch), denn das gespritzte Schmerzmittel (Metacam) wirkt nur ca. 24 Stunden. Ich habe mich gestern schon gewundert, dass ich auch kein Schmerzmittel mitbekommen habe.
Habe dann heute beim Tierarzt angerufen, weil es ihr wirklich nicht gut ging. Ich kenne meine Katze seit mittlerweile fast 8 Jahren und sie hat schon viel durch (das rechte Auge wurde von 3 Jahren wegen eines Melanoms entfernt). Ich habe dann noch einmal Metacam vom TA bekommen und ihr gegeben. Es ging ihr danach etwas besser, aber das Fressen ist sehr dürftig. Sie stöhnt immer noch ab und an, wenn sie sich hinlegt und hockt. Ich kann dieses Geräusch nicht anders beschreiben.
Wie lange kann es dauern, dass es ihr besser geht und sie wieder frisst? Möchte das Metacam natürlich auch nicht zu lange geben wegen der Nebenwirkungen, die entstehen können.
Danke für eure Antworten.
Habe dann heute beim Tierarzt angerufen, weil es ihr wirklich nicht gut ging. Ich kenne meine Katze seit mittlerweile fast 8 Jahren und sie hat schon viel durch (das rechte Auge wurde von 3 Jahren wegen eines Melanoms entfernt). Ich habe dann noch einmal Metacam vom TA bekommen und ihr gegeben. Es ging ihr danach etwas besser, aber das Fressen ist sehr dürftig. Sie stöhnt immer noch ab und an, wenn sie sich hinlegt und hockt. Ich kann dieses Geräusch nicht anders beschreiben.
Wie lange kann es dauern, dass es ihr besser geht und sie wieder frisst? Möchte das Metacam natürlich auch nicht zu lange geben wegen der Nebenwirkungen, die entstehen können.
Danke für eure Antworten.