Kiwi67
Benutzer
Hallo zusammen 😄
Wollte mir hier mal Meinungen holen.
Wir waren heute zur Kastration.
5 Tage vor Kastration wurde unsere Mausi zum ersten Mal rollig. Blödes Timing. Sie ist ein Findelkind und das Alter wurde wohl ein Monat jünger geschätzt(ca. 6 Monate)
Der Kater wusste nicht so ganz was er damit anfangen sollte. Aber er lernte schnell und packte sie im Genick....aber es kam nicht zum "Akt".
Heute Abend ist er schon ziemlich fit. Sie hängt noch durch.
Er will ständig zu ihr und raufen und er packt sie dann auch im Genick und setzt sich drauf. Das tut ihr wohl weh.
Wer hat die Situation schon gehabt?
Wie lange bleibt das denn so? Er muss ja mal kapieren das sie nicht möchte.
Riecht sie denn noch nach "rollig"?
Er riecht die ganze Zeit an ihrem Popo
Wir werden uns heute Nacht aufteilen und sie trennen, über Nacht ist mir das echt zu heikel.
Wann können Sie denn raufen ohne das ihr was passiert?
Herzliche Grüße
Wollte mir hier mal Meinungen holen.
Wir waren heute zur Kastration.
5 Tage vor Kastration wurde unsere Mausi zum ersten Mal rollig. Blödes Timing. Sie ist ein Findelkind und das Alter wurde wohl ein Monat jünger geschätzt(ca. 6 Monate)
Der Kater wusste nicht so ganz was er damit anfangen sollte. Aber er lernte schnell und packte sie im Genick....aber es kam nicht zum "Akt".
Heute Abend ist er schon ziemlich fit. Sie hängt noch durch.
Er will ständig zu ihr und raufen und er packt sie dann auch im Genick und setzt sich drauf. Das tut ihr wohl weh.
Wer hat die Situation schon gehabt?
Wie lange bleibt das denn so? Er muss ja mal kapieren das sie nicht möchte.
Riecht sie denn noch nach "rollig"?
Er riecht die ganze Zeit an ihrem Popo
Wir werden uns heute Nacht aufteilen und sie trennen, über Nacht ist mir das echt zu heikel.
Wann können Sie denn raufen ohne das ihr was passiert?
Herzliche Grüße