Anni94
Erfahrener Benutzer
Hallo ihr lieben, ich bräuchte mal ein paar Erfahrungen bezüglich Zahn ops bei Katzen. Meiner Katze Pünktchen (7 jahre) wurden gestern fast alle Zähne gezogen. Lediglich die vier Eckzähne stehen noch da der Kiefer sonst zu instabil ist. Natürlich hat sie einen kragen bekommen den sie nicht so toll findet und liegt seit gestern Abend unter meinem Bett. Sie lässt sich füttern und streicheln (alles unter dem Bett) macht aber keine Anstalten hervor zu kommen oder sich zu bewegen zur Toilette war sie auch noch nicht. In der transportbox war viel pipi als ich sie gestern Abend um 18 uhr abgeholt habe. Habt ihr ein paar Tipps für mich wie ich ihr das zurecht kommen nach der op erleichtern kann? War heute morgen beim Ta die haben in den Mund geschaut temperatur gemessen alles für gut befunden und mich mit Antibiotika und Schmerzmittel heim geschickt. Beides hat sie heute auch schon von mir bekommen. Ich mache mir echt sorgen sie ist sonst seeeehr anhänglich und liegt immer bei mir. Ich bedanke mich schonmal im vorraus bei Euch