Verkaufe unseren Kratzbaum

• Themenstarter Themenstarter Tina008
  • Beginndatum Beginndatum
Tina008

Tina008

Benutzer
Hallo zusammen

nachdem vor 4 Wochen unsere letzte Katze auch verschwunden ist 🙁 habe wir uns entschlossen das wir hier keine Katzen mehr haben möchten das tut nur weh!!!

Jetzt haben wir vor ein nicht mal einem Jahr einen finde ich schönen Kratzbaum gekauft. Diesen haben meine süssen Fellnasen eh kaum benutzt!

Und jetzt steht er hier rum und ich könnte jedes mal heulen wenn ich den sehe. Deswegen biete ich ihn zum Verkauf an!

Leider bin ich eine Pc niete und weiß nicht wie ich hier Bilder reinstellen kann aber wenn jemand Interesse hat sende ich gerne Bilder per E-mail zu.

LG
Tina

A

Werbung

ich kann verstehen, daß dich das unheimlich traurig macht, wenn du jedesmal den leeren kb siehst...

aber meinst du nicht, daß dein kätzchen noch auftauchen könnte?
naja....4 wochen ist schin ein weilchen....aber nicht soooo lange, daß sie nicht mehr nach hause kommen könnte....

Hallo

nein das war auch ein sehr sehr anhänglicher Main Coon Mix der keine Mahlzeit ausgelassen hat und scheinbar auch nicht lange ohne unseren Hund sein konnte.

Nein wir sind uns ganz sicher! Leider!!!

das tut mir sehr leid🙁

Das tut mir wirklich sehr leid für euch, ihr habt mein tiefstes Mitgefühl.

Du könntest direkt hier Bilder vom Kratzbaum einstellen, indem du diese bei http://imageshack.us hochlädst u. dann den Link, den du bekommst hier einstellst.

LG, Andrea