Verklebte Augen bei Babys

  • Themenstarter Themenstarter Luna und Salsa
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
L

Luna und Salsa

Neuer Benutzer
Mitglied seit
7. April 2011
Beiträge
3
Hallo Ihr Lieben

ist das erste mal das ich hier schreibe:
Es geht um zwei meiner Babys die sind jetzt 11 Tage alt und haben auch schon die Augen auf gemacht jetzt ist allerdings bei zwei jeweils ein Auge verklebt so das sie es nicht mehr auf machen können 🙁 weis nicht was ich jetzt machen soll soll ich gleich zum TA oder hat jemand von euch einen Tip was ich machen kann ...... mach mir schon ein bissel sorgen

vielen Dank an alle schon im Voraus ...
 
A

Werbung

Ruf mal zumindest beim TA an, er wird Dir sagen, ob Du die verklebten Äuglein selber reinigen kannst, oder ob es besser ist, wenn Du hingehst. Dann wirst Du aber die Katzenmama gleich mitnehmen müssen?

Alles Gute für die Kleinchen 😉


Zugvogel
 
Bitte nicht versuchen die Augen selbst zu öffnen. Geh mit den Kitten und der Mama zum TA oder laß diesen zu dir kommen. 🙂
 
Danke für eure Antworten werd auf jeden fall den TA morgen mal anrufen und nachfragen .... lach der denkt bestimmt auch schon oh gott die schon wieder weil hab die letzten tage so oft angerufen ... weil das unsere ersten jungen sind und da ist man ja schon noch ziemlich unsicher .... bin auf jeden fall froh das ich mich hier angemeldet habe ... da kann man sich immer mal noch austauschen ....
 

Ähnliche Themen

Kammyz
Antworten
3
Aufrufe
5K
Kammyz
Kammyz
M
Antworten
21
Aufrufe
6K
Journey_w
Journey_w
U
Antworten
8
Aufrufe
629
Bastlok
Bastlok
VMB101093
Antworten
4
Aufrufe
4K
knuddel06
K
L
Antworten
4
Aufrufe
563
andkena
andkena

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben