Evi 71
Neuer Benutzer
Hallo ihr lieben.
Ich bin hier neu und hoffe auf eure Hilfe. Mein Kater Timo 14 Jahre alt, hat immer wieder Probleme mit Warzen an den Pfoten.
Seit 7 Wochen sind beide Hinterpfoten offen. Es wurde schon 2 mal operiert und genäht.
Da mein Bärchen aber ein Räuber ist, macht er sich jeden Verband ab,
Der Tierarzt hat daraufhin die Beine mit verbunden und gut geklebt.
Das war auch ok für 3 Tage, aber er hat auf das Klebeband reagiert und hatte beide Schien Beine offen und auch kein Fell mehr.
Wir waren 2 mal über Weihnachten in der Tierklinik.
Zur Zeit ist er ohne Verband. Immer wenn es heilt leckt er es sich wieder auf. Vom Tierarzt bekam ich dann dieses
Spray Dermanolon. Es soll widerlich schmecken.... HaHa.
Honigsalbe war daher echt lecker,,
Tunja Salbe hilft auch nicht. Ich habe im sogar Baby Söckchen angezogen, aber die werden direkt abgeschüttelt.
Das ganze hat mich auch schon nerven, Geduld und 1000 Euro gekostet.
Ach ja, ein Putzteufel bin ich jetzt auch geworden, da er ja auch Blutspuren hinter lässt.
Ich hoffe sehr auf Tipps von euch, weil ich bin so langsam echt verzweifelt.🙂🙂
Ich bin hier neu und hoffe auf eure Hilfe. Mein Kater Timo 14 Jahre alt, hat immer wieder Probleme mit Warzen an den Pfoten.
Seit 7 Wochen sind beide Hinterpfoten offen. Es wurde schon 2 mal operiert und genäht.
Da mein Bärchen aber ein Räuber ist, macht er sich jeden Verband ab,
Der Tierarzt hat daraufhin die Beine mit verbunden und gut geklebt.
Das war auch ok für 3 Tage, aber er hat auf das Klebeband reagiert und hatte beide Schien Beine offen und auch kein Fell mehr.
Wir waren 2 mal über Weihnachten in der Tierklinik.
Zur Zeit ist er ohne Verband. Immer wenn es heilt leckt er es sich wieder auf. Vom Tierarzt bekam ich dann dieses
Spray Dermanolon. Es soll widerlich schmecken.... HaHa.
Honigsalbe war daher echt lecker,,
Tunja Salbe hilft auch nicht. Ich habe im sogar Baby Söckchen angezogen, aber die werden direkt abgeschüttelt.
Das ganze hat mich auch schon nerven, Geduld und 1000 Euro gekostet.
Ach ja, ein Putzteufel bin ich jetzt auch geworden, da er ja auch Blutspuren hinter lässt.
Ich hoffe sehr auf Tipps von euch, weil ich bin so langsam echt verzweifelt.🙂🙂